Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vigantolette
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ich weiß nich, wir sind früher auch alle ohne das zeug groß geworden...naja nu hab ich die packung da...mal gucken wie lang ich die dinger noch rein mach^^
Jetzt bin ich durcheinander.
Mein sohn ist jetzt 14 1/2 moonate alt. Die d-flurrete sollte ich nur bis zum 11 Monate gegeben danach meinten die bräuchte er es nicht mehr.
Mein spatz hat 8 zähne auf seine zähne bzw. fast am zahnfleisch hat er scharze punkte. KIA meinte es ist kein Karries. Termin beim Zahnarzt habe ich erst für ende januar bekommen.
Kennt Ihr das irgenwie, habt ihr davon was gehört. und Muss ich ihm noch weiter d-flurrete geben oder irgend etwas anderes???
vielleicht guckst du mal in der suche oder machst nen neuen thread auf, damits besser gefunden wird
> naja ich weiß nich, wir sind früher auch alle ohne das zeug groß
> geworden...
Das denk ich mir auch. Ich hab mit meinem Kia gesprochen nach Kaylas 1. Geburtstag und habe ihm gesagt das ich es komisch finde der kleinen jeden Tag so ne Tablette zu geben. Man kann es auch ohne schaffen das die Mäuse genug Vitamin d bekommen. Ich putze der kleinen die Zähne mit Pasta wo fluor drin ist und unser Arzt meinte das es in Ordnung ist wenn wir die Tabletten nicht mehr geben.
Lg
LG
jetzt muss ich auch mal ne Frage loswerden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.