Babybett...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1144069
21. Dez 2011 12:57
Babybett...
...ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das es für ein Baby besser ist wenn das Bett in der Ecke oder an der Wand steht, damit es besser schläft.
Und nicht so gut wäre wenns in der mitte des Raumes steht, wegen dem
schutzmischanismus(ist glaub ich falsch geschrieben :oops: ).
Macht das wirklich ein unterschied für den Schlaf des Baby???

lg
gast.1199866
21. Dez 2011 13:03
Re: Babybett...
Hallo!
Das glaub ich schon, als kleines Kind hat mein Bett auch in der Ecke gestanden. Wenn ich in einem Bett schlafen musste, das mitten im Raum stand, hab ich auch schlecht geschlafen.
lg
MaggyH
21. Dez 2011 18:04
Hallo,
also das Babybett meiner Tochter (17 Monate) steht mittig im Raum, ca. 30 cm von der Heizung weg und sie schläft wie ein Engel.
Einfach ausprobieren. ;)

Lieben Gruß
gast.917724
21. Dez 2011 22:03
Meine Kinder haben auch alle Ihr Bett im Raum stehen gehabt, nur mit dem Fußende an der Wand. Sie haben alle drei recht früh durchgeschlafen und auch kein Theater beim Zubettbringen gemacht.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Kinder gibt, die sensibel darauf reagieren und lieber in einer schützenden Nische schlafen... Da tut es aber sicherlich auch ein Baby-Nestchen.
gast.959823
22. Dez 2011 08:50
Hi,also ich aknn nur von mir ausgehen...ich schlafe sehr schlecht ,wenn das bett nicht an der wand steht :oops:

Maxi`s bett steht an der wand,kann aber nicht behaupten das er dadurch besser schläft

LG
SaraMarco1
22. Dez 2011 21:10
hiii, also ich und mein Sohn schlafen oft bei meiner Mutter bzw jetzt nciht mehr... und da musste er mittig schlafen und naja es macht bei uns eig keinen unterschied...er schläft an der Wand und mittig schlecht..hmmm...
gast.1206771
23. Dez 2011 08:13
huhu
denke auch das kommt ganz aufs kind oder den menschen allgemein an..ich selbst schlafe an der wand besser...das bett von meiner kleinen steht auch an der wand und sie schläft super...bei meiner mutter allerdings auch..und ihr bett steht mittig im raum
lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...