bin total fertig :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187060
20. Dez 2011 17:47
bin total fertig :(
hallo liebe mamas & papas,

muss mich mal ausweinen bin total am ende... seit freitag tierische rückenschmerzen & hohes fieber, gestern war der doc bei mir, diagnostizierte eine harnwegsinfektion die sich wol irgendwie bis zu den nieren hochzieht ( genau verstehen tu ich das nicht)... durch das fieber fühl ich mich total schlapp & müde...der doc hat mir auch tabletten verschrieben, aber nehmen kann ich die kaum weil ich davon das gefühl hab das ich fliegen kann, so doof wie es sich anhört... & der haushalt liegt auch brach, will zwar, aber mein kleiner lässt mich einfach nicht, alles probiert, tage,tuch,kiwa... nutzt alles nix... habe zwar einen guten freund wo ich hin könnte, aber richtig abschalten kann ich da verständlicherweise nicht wirklich... & zur zeit quengelt mein kleiner (morgen 9 monate) auch nur rum, ist mit wirklich NIX zufrieden, ich dreh bald am rad... nächte der horror & tage auch... & mein männe kann ihn mir nicht abnehmen, der fährt morgens um 6.30 zur arbeit & ist frühestens um 18 wieder daheim....

bin körperlich & nervlich total am ende :( :( :(

sorry das es so ein langer text war...

LG Svenja, Chris & Jason (9monate)
gast.1135475
20. Dez 2011 17:59
Re: bin total fertig :(
oh je fühl dich gedrückt, wir sind im mom auch alle drei sogar krank da kannst du dir ja vorstellen wie es bei uns aussieht in etwa oder?
ich fühle mit dir aber sag mal kann dein mann dann nicht mal einen tag urlaub nehmen bzw. krank sein wegen kind?
wenn du schon ausfällst?

bei uns steht das ja außer frage wir sind alle im eimer

liebe grüße und gute besserung
gast.1019302
20. Dez 2011 18:01
Oh Du Arme!! :(

Ich weiß, wie blöd das ist. Mein Mann ist auch so lange ausm Haus!
Und als meine Zwillinge 9 Monate alt waren, haben sie auch den ganzen Tag nur gequengelt. War superanstrengend :roll:
Nur war ich, zum Glück, nicht noch dazu so krank.

Kann mir aber echt vorstellen, wie anstrengend das für Dich ist!!

Kannst Du nicht bei Deiner Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen? Dann kann Dein Mann unbezahlten Urlaub nehmen, solange Du krank bist und er bekommt das Geld von der KK. Das muss eigentlich möglich sein, denn Du hast ja nicht nur n Schnupfen, sondern bist bettlegerig!

Oder gibts jemanden in der Familie, der/die Dir helfen kann, Oma,Opa, Tante,...?? Da kannste auch HH für beantragen!

Gute Besserung und alles Liebe! Hoffentlich ist bis Weihnachten alles wieder okay!!!
gast.1199866
20. Dez 2011 18:03
Hallo!
Oje, du Arme, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Kann dir nicht deine Mama oder sonst ein Bekannter oder eine Freundin helfen und dir den Kleinen tagsüber mal abnehmen, damit du dich ausruhen kannst?
Der Haushalt kann auch mal warten, dann sieht es halt mal ein paar Tage schlimm aus, das ist egal. Wichtig ist, dass du dich mal ein bisschen ausruhen kannst, sonst dauert es noch länger, bis du wieder fit bist.
Es muss ja nicht immer alles so sauber sein.
Vielleicht hast du ja jemanden der dich unterstützen kann, auch wenns nur mal für einen Nachmittag ist.
Wünsch dir eine gute Besserung!
lg
gast.1206771
20. Dez 2011 18:06
oh man du arme :?
so eine infektion mit den tierischen rücken/nierenschmerzen hatte ich auch mal..ist echt die hölle..ich fühle mit dir :(
man sagt ja so ziemlich das einzige womit man nierenschmerzen vergleichen kann sind geburtswehen :|
und dann noch den ganzen haushalt und ein quengelndes kind dazu..ohje
ich würde den kleinen trotzdem mal für ein paar stunden abgeben und den haushalt liegen lassen..nur das nötigste machen...und dann schön eingepackt aufs osfa mit nem "leckeren" blasen-und-nierentee
und auch sonst natürlich viel trinken bei solchen infektionen
ich schicke dir jedenfalls ganz viel kraft und hoffe das wird schnell wieder
liebe grüße sarah
gast.1187060
20. Dez 2011 19:11
erstmal danke für das mitgefühl :)
naja krank machen ist für mein männe schlecht, der ist grad in seiner 2. azubizeit... ich hatte nur "glück" das er heut schlecht wetter hatte ;) nur zur ruhe kam ich da auch nicht... ich bin so ein typ frau der immer in action ist & wenn nicht bin ich wirklich sterbenskrank :lol: :lol: :lol: :oops:

ja klar mein ziehpapa könnte ihn tags mal nehmen, nur komm ich da auch nicht zur ruh, er ist halt nun mal die mama nech ;)

@ nici: oha da hab ich ja nu gar keinen grund zum meckern oO
gast.1135475
20. Dez 2011 19:15
oh doch na klar du auch ;) wir heulen eifach beide mal eine runde
vllt hilft es
weißt du unsere maus ist schon seit anfang oktober krank ich könnte wirklich heulen es ist zum k.... und wir dann auch immer immer immer
und wir sind beide in ausbildung, beide die 2te das ist echt anstrengend
und so still liegen kann ich auch nicht, mein freund meint immer ohhh es geht mir so schlechtda muss ich immer schmunzeln, und mache viel

kenne das gefühl doch im mom sieht die bude nicht grade vorzeigbar aus :(
aberd as ist mir bis mrg egal =)
gast.1187060
20. Dez 2011 19:28
nici, ich kann sowas eigentlich nicht haben das die bude aussieht wie ein saustall :evil: da werd ich rammdösig bei :D
gast.1039151
20. Dez 2011 20:27
Oh je du arme! Fühl sich auch von mir mal gedrückt! Ich kann dich total verstehen,auch wenn bei uns im Moment alle gesund sind!
Wenn du dich aber selbst fühlst wie ausgeko...und alle anderen deine völlige Aufmerksamkeit brauchen, geht das an die Substanz! Kann ich ein Lied von singen! Drei Kinder und ein wehleidiger Mann, kann ganz schön schlauchen!
Wünsche euch allen gute Besserung!
gast.1187060
21. Dez 2011 15:07
danke danke :( tjaja & jetz kommt noch dazu das ich meine periode bekommen habe... die seit der entbindung echt heftig ist... :shock:
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...