Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 11:46
Trinken
Meiner klener ist 9monate alt und trinkt seit der geburt tee undmilch aus der flasche und zwar oft. habe vor kurzem ihm trinklernbecher angeboten, aber da trinkt er nicht und will auch nicht,sondern lieber flasche. mache mir nur sorgen um sein zähnchen, wegen dauernuckeln. da er ja immer saft und tee(mit traubenzucker) trinkt. mach mir nur sorgen, dass seine zähne verfault werden. welche trinklernbecher oder becher gebt ihr euch babies?und welche ist am besten zum lernen, damit er flasche entgewöhen....
20. Dez 2011 11:52
Re: Trinken
hi
also ich gebe ihm den trinklernbecher von nuk
zum thema er will nicht draus trinken kann ich dir nur sagen immer wieder anbieten da er das nukeln/saugen aus der flasche schon kennt sollte das nicht mehr lange ein thema sein
also viel geduld aufbringen und immer wieder anbieten denn aus dem trinklernbecher muss er stärker saugen als bei der flasche und das ist halt noch ungewohnt für ihn
LG
also ich gebe ihm den trinklernbecher von nuk
zum thema er will nicht draus trinken kann ich dir nur sagen immer wieder anbieten da er das nukeln/saugen aus der flasche schon kennt sollte das nicht mehr lange ein thema sein
also viel geduld aufbringen und immer wieder anbieten denn aus dem trinklernbecher muss er stärker saugen als bei der flasche und das ist halt noch ungewohnt für ihn
LG
20. Dez 2011 11:57
Hallo
Unsere kleine (fast 10 Monate) bekommt nur Tee oder Wasser und ab und zu mal die Saftschorlen von Hipp oder Bebivita. Man soll den kleinen so oft wie möglich versuchen ungesüßte Sachen zum trinken zugeben. Zucker schadet den kleinen Zähnchen. Und gerade wenn du Angst hast wegen seinen Zähnen laß die süßen Sachen weg.
Und zum Thema Trinklerflasche. Kann ich ein Lied von singen hab fast alle Firmen durch, alle verweigert
. Mußte das Trinken mit nem löffel geben. Nun ist sie auf den Trichter gekommen aus den Sportflaschen von Tupperware zu trinken. Wenns schön macht soll sie die haben, da trinkt sie auf einmal super draus, hat sie bestimmt ihrer großen Schwester abgeschaut.
lg
Unsere kleine (fast 10 Monate) bekommt nur Tee oder Wasser und ab und zu mal die Saftschorlen von Hipp oder Bebivita. Man soll den kleinen so oft wie möglich versuchen ungesüßte Sachen zum trinken zugeben. Zucker schadet den kleinen Zähnchen. Und gerade wenn du Angst hast wegen seinen Zähnen laß die süßen Sachen weg.
Und zum Thema Trinklerflasche. Kann ich ein Lied von singen hab fast alle Firmen durch, alle verweigert

lg
20. Dez 2011 11:59
Wir haben auch die hier
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... T%20CHOICE
Die bekommst du überall, auch günstiger! Aber unserer ist auch ein Stillkind und hat nie aus der Flasche trinken wollen. Geduld! Und wenn du ihm Tee anbietest lass ihn nicht so lange nuckeln sondern nur wenn er durst hat. Oder gib ihm Wasser, evt lauwarm. Meiner trinkt z.B. nur lauwarmes Wasser. Alles andere verweigert er. Dafür trinkt er nicht viel
(Ist auch 9 Monate, ach ne, 10
)
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... T%20CHOICE
Die bekommst du überall, auch günstiger! Aber unserer ist auch ein Stillkind und hat nie aus der Flasche trinken wollen. Geduld! Und wenn du ihm Tee anbietest lass ihn nicht so lange nuckeln sondern nur wenn er durst hat. Oder gib ihm Wasser, evt lauwarm. Meiner trinkt z.B. nur lauwarmes Wasser. Alles andere verweigert er. Dafür trinkt er nicht viel

20. Dez 2011 20:37
Hallo!
Ich habe auch einige Trinklernbecher durchprobiert, bis er endlich einen genommen hat. Den NUK First Choice 1 Becher hat er genommen, jetzt mit 10 Monaten hab ich ihm den 2er gegeben und nach ein paar Tagen hat er auch den angenommen. Sind aber auch schon dabei ihm das Trinken aus dem Becher zu lernen, aber das klappt noch nicht ganz.
Du darfst ihm die Flasche nicht lassen, sondern ihm nur geben zum Durstlöschen, das mach ich mit den Trinklernbechern auch so.
lg
Ich habe auch einige Trinklernbecher durchprobiert, bis er endlich einen genommen hat. Den NUK First Choice 1 Becher hat er genommen, jetzt mit 10 Monaten hab ich ihm den 2er gegeben und nach ein paar Tagen hat er auch den angenommen. Sind aber auch schon dabei ihm das Trinken aus dem Becher zu lernen, aber das klappt noch nicht ganz.
Du darfst ihm die Flasche nicht lassen, sondern ihm nur geben zum Durstlöschen, das mach ich mit den Trinklernbechern auch so.
lg
20. Dez 2011 22:53
hallo, ich kann dir solche becher empfehlen http://www.google.de/#q=sigikid+becher& ... 80&bih=637
die gibts sicher auch von anderen firmen...ich hab halt die. till trinkt seid er 5 monate alt war daraus und es hat ihm auch von anfang an spaß gemacht weil es was ganz neues war...was spanendes...ich hab ihm aber auch schon wasser direkt aus der flasche gegeben wenn wir unterwegs waren,also aus der wasserflasche
das klappt auch ganz gut nur können die aus beidem nicht sofort alleine trinken das ist halt bisschen mit aufwand verbunden aber das gehört eben dazu wenn man kinder hat
LG
die gibts sicher auch von anderen firmen...ich hab halt die. till trinkt seid er 5 monate alt war daraus und es hat ihm auch von anfang an spaß gemacht weil es was ganz neues war...was spanendes...ich hab ihm aber auch schon wasser direkt aus der flasche gegeben wenn wir unterwegs waren,also aus der wasserflasche

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...