Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mitesser!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man liest ja oft von der Babyakne aber jetzt muss ich mal in die Runde Fragen wer das kennt:
Mein Sohn 11Wochen hat Mitesser, richtig schwarze!!! Vorallem am Kinn aber auch an der Nase!
Gibts noch jemanden der das kennt? Zählt das auch zur Babyakne?
meine hat einen - schon eeeeeeeewig im nacken...denk doch zumindest, dass es einer ist, will da auch nichtv dran puhlen
Ja mein Sohn hat den auch schon ewig ich glaub seit er 3-4 Tage alt ist!!
lg
ich glaub das gehört mit zur Babyakne.
Mein Kleiner hat ganz schlimm ausgesehen. Erst nur Pickelchen und später dann auch mit den Pünktchen. Die Akne war dann weg als er so ca 5 Monate alt war und die letzten Pünktchen sind erst seit zwei Monaten weg. Seitdem kam auch nichts mehr. Jetzt ist seine Haut richtig schön.
Lg jessy...
an nen leberfleck hab ich allerdings auch schon gedacht
ansonsten würd ich das einfach mal beim nächsten arztbesuch mit ansprechen, vielleicht weiss der kia mehr..
alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.