Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dickes Knie und nun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht habt ihr ne Idee oder ne Vermutung ich komme da nicht weiter.
Seit 4 Wochen habe ich Knieprobleme. Von jetzt auf gleich ist mein Knie dick geworden wodurch ich eine schmerzhafte Bewegungseinschränkung habe. Zwischendurch wurde es dank eines Zinkleimverbandes besser, aber nun ist es wieder schlimmer geworden. Auf den Röntgenbildern die bei meinem Orthopäden gemacht wurden ist nichts zu sehen. Im Januar habe ich einen Termin zur Arthroskopie.
Der Arzt weiß sich keinen Rat warum ich diesen Erguß im Knie habe, ich bin nicht darauf gestürzt oder so was so einen Erguß erklären würde.
Habt ihr schon ähnliches erlebt und eine Idee woher das kommen kann?
Lieben Gruß
Schnecke
Was mich noch interessieren würde: Wenn Du solange gar nicht laufen durftest, wie hast Du das dann mit Deinem Kind gemacht? Meine Maus hat da sicherlich überhaupt gar kein Verständnis für wenn Mama nicht laufen kann ...
Aus Sicht meines Chefs ist das auch besser so, weil ich dann jetzt im Vorweihnachtsstress nicht ausfalle...trotzdem doof.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.