Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
durchfall seit 5 tagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Anne
Kann gut sein das es mit den Zähnen zusammen hängt aber nach 5 Tagen sollte/muss sich des ein Arzt anschauen und abklären ob es nicht doch andere Ursache ist!Du solltes auf jeden fall auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten.
Wie geschrieben ab zum Arzt!
Lg
Tschuldignug für die eklige frage....
Also meiner hatten auch bei den zähnen durchfall, war bei der KA Ärztin und die hat auch gemeint das kann schon mal eine Woche gehen bis halt der Zahn durch ist nur dann spätestens soll er aufhören, wir haben nur die Bifidus säckchen bekommen und als der Zahn da war war auch der Durchfall weg!
Wir hatten grad alle die Magendarmgrippe, der Kleine Gott sei Dank nicht so schlimm
Aber bei 5 TAgen würde ich auf jeden FAll zum Arzt gehen
Gute Besserung!
Meine kleine hatte es auch vor einem Monat das sie durchfall hatte auch richtig flüssig ich war dann mit ihr beim Kinderarzt und sie meinte es wäre nicht schlimm sie hatte es 10 Tage lang die Ärztin meinte kein Infekt nichts darauf habe ich die Ärztin gefragt vielleicht Zahnt sie ja dann meinte sie nein das hängt nicht damit zusammen
meine kinderärztin hat nix weiter gemacht außer das ich eine diät machen soll o am besten 6 monats glässer kaufen und ihn ne kartoffel zu schällen...
die ist so blöd die ärztin den hab extra ne windel mitgenommen und sie hat noch nicht mal rein geguckt... hät mich so auf regen könnnen...
naja jetzt versuchen wir sachen auszuschließen die er vllt. Nicht vertragen tut.... naia mal seuen hoffe es wird besser werre jetzt die ärztin wechseln weil die so echeiße ist.
Sry das ich so viel geschrieben hab......
Lg anne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.