Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin ziemlich neu hier!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War eigentlich immer nur beim 0-3 monate Forum, heute hab ich mir dann mal gedacht ich schau mal bei euch rein
Ja und jetzt würd ich gerne mal bei einem Wichteln mitmachen für unsere kinder
Wenn mal was frei wird denkt an mich. Würd ja gern selber eines aufmachen kenn mich da aber noch zuwenig aus!
Und eins noch hoffe es stört nicht das ich aus Ö bin.
Lg Dani
Ich würd dir für den Anfang mal raten beim Geschenktausch oder kreativtauschspiel mitzumachen! Einfach um ein bisschen Erfahrung zu sammeln!
Wie du bald rausfinden wirst gibt es hier schon eine recht gute Community ! Aber diese ist auch schon gebranntmarkt durch schwarze Schafe( Leute teils neu waren und nur abesahnt haben und von denen nichts zurück gekommen ist)
Leider ist es fast wirklich schon so, das Neue such ein bisschen beweisen müssen! Deshalb auch die beiden Vorschläge um dich bekannt zu machen!
Also einfach nur mal so ein Tip von mir!
paulsmum hat die ja schon einige tipps und ratschläge gegeben. ich würde es schön finden wenn sich noch eine mami aus ö zu uns gesellt
lg
daniela
Danke für die Tipps, werde mich bemühen das ich es schaffe, wär ja echt intressant.
Das manche die pakete einfach behalten finde ich einfach eine Frechheit
Haben gleich zwei Dinge gemeinsam -
bin auch neu und auch aus Österreich!
Würd auch gerne mal bei einem Wanderpaket oder so mitmachen, hab aber noch keine Gruppe in Österreich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da schon behilflich sein.
lg Barbara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.