Hipp, Pampers, Alete und co

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.890411
6. Sep 2010 15:44
Hipp, Pampers, Alete und co
huhu an alle frisch gebackene mamis.

Ich wundere mich die ganze zeit das ich bis heute noch kein sogenanntes begrüßungs päckchen zur geburt meines sohnes bekommen habe.
damals bei meiner tochter habe ich nach der geburt von jedem ein kleines päckchen bekommen. ich habe mich natürlich nach der geburt meines sohnes wieder überall gemeldet aber bis heute 4 wochen danach hab ich nichts bekommen. bekommt man vielleicht garnichts mehr wenns schon das zweite kind ist?

liebe grüße

Shivi
gast.973365
6. Sep 2010 15:52
Re: Hipp, Pampers, Alete und co
Ich hab auch mein zweites Kind bekommen. Also von Hipp bekommste noch was, ich hab mich hier auch erst nach der Geburt angemeldet. Hat auch bissel gedauert bis was kam. Das zweite Päckchen von Hipp kam dann zur Beikosteinführung also so um den 4.Monat
wann das nächste kommt weiß ich nicht.

Bei den anderen Firmen kenn ich mich net weiter aus.
Außer bei Pampers. Da hat ich mich auch angemeldet nach der Geburt und bekam diesen Monat das erste mal ein Probepack mit Active Fit Windeln und vier Gutscheine (meine Tochter ist fast 6 Monate alt).
Über die Verteilung von derren Gutscheinen haben sich auf der Pampersseite auch schon viele beschwert, hab auch schon von Müttern gehört, derren Kinder schon fast ein Jahr alt sind und die haben nie was erhalten. Also versteif dich auf Pampers besser nicht.

LG Sunny
gast.1029551
7. Sep 2010 10:33
Hallo

Ich hab mich bei Hipp und Nestle registriert und mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab auch noch nichts bekommen, obwohl die von Nestle meinten man bekommt die Zeitschrift mini&Mami zugeschickt. Naja vielleicht kommt ja noch was.

lg
gast.973365
7. Sep 2010 10:47
An Hipp könnt ihr euch auch über diese Seite ganz unten bei Kontakte persönlich melden. Hab das selbst auch schon gemacht. Kurze Mitteilung um was es geht abschicken und da bekommt ihr dann in ein bis zwei Tagen ne Antwort per e-mail.
Fragt doch einfach mal unverbindlich nach wann mit dem Willkommenspaket zu rechenen ist.

LG Sunny ;)
Jonamami 1976
7. Sep 2010 12:41
Bei Milupa, Rossmann, Bebivita, Nestle Babyservice, Humana, Felizitas, Pampers kostenlos registrieren, habe immer Proben oder Päckchen bekommen. Wer keine Internetadresse hat, kann direkt bei den Elternservice der Firmen anrufen und sich anmelden. Proben wurden bei mir ab den 4. Monat zugesendet. Lg Jonamami 1976
gast.997067
8. Sep 2010 00:13
Hallo

also ich habe mich auch bei diversen anderen seiten angemeldet unter anderem und ich muss sagen, dass ich auch schon proben und bonusheftchen bekommen habe... hat zwar auch einige zeit gedauert...aber mir wurde gesagt das es an den vielen Interesennten liegt und die daher ein wenig zeit brauchen um alles zu bearbeiten
finde ich auch klasse...vor allem wenn es neue Sachen sind...da kann man erst mal testen wie die so sind und wenn die einen gefallen kauft man die klar!

grüßle
gast.890411
8. Sep 2010 11:44
Also da ich mich ja die ganze zeit wundere wo die sachen bleiben und ich meinen nachbarn nicht über den weg traue haben wir gestern mal ein päckchen was ich persöhnlich bei rossmann abholen musste, präpariet. Das haben wir dann in den hausflur gelegt,so macht das unser postbote immer, und als ich nachmittags meine tochter von der schule abholen wollte war das päckchen weg. also gehe ich davon aus das unsere päckchen geklaut werden -.-.

naja nun müssen wir wohl mal detektive arbeit leisten und hoffen das wir den dieb kriegen.

:evil:
gast.823779
8. Sep 2010 12:47
Blondie007 hat geschrieben :
> Hallo
>
> Ich hab mich bei Hipp und Nestle registriert und mein kleiner ist jetzt 7
> Wochen alt und ich hab auch noch nichts bekommen, obwohl die von Nestle
> meinten man bekommt die Zeitschrift mini&Mami zugeschickt. Naja
> vielleicht kommt ja noch was.
>
> lg

ich hatte mich auch bei nestle angemeldet als mein soh auf die welt kam mittlerweile ist er 13 monate und du bekommst wirklich die mini und mami auf die habe ich mich am meisten gefreut die bekommt man alle drei monate und meistens hast du dann noch welche proben von bübchen oder sonst wem drin ich hatte immer gläschen auf das passende alter und löffel und und und...
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...