Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich bin sowas von fertig..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss das einfach mitteilen, lasse details aber raus, damit es nicht noch mehreren so geht wie mir. Ich hab gestern Nachrichten von aller Welt gesehen per Video und ich bin zu tiefst erschüttert und es hat mich tierisch mitgenommen. Hab heute Nacht echt kein Auge zu gemacht soo weh tut mir das. Ein kleines Mädchen, 2 Jahre alt....keiner hilft. Ich musste so weinen und die Bilder gehen mir noch immer nicht aus dem Kopf. Ich bin ehrlich froh in einer Geselschaft zu leben, wo die Menschen noch helfen wenn es um Kinder geht....aber wieso schauen die Menschen einfach nur weg? Wieso?
Wie bitte eine anzeige wegen körperverletzunG nur wen man jemanden helfen will??? die haben doch nen schlag
Eines der Opfer war ein fast 2 Jähriges kleines Kind, das ist heute an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Ist doch toll, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kehrt nicht mehr zurück weil so ein Wahnsinniger, Polizeibekannter Drecksack einfach wild um sich schießt.
Frohe Weihnachten sage ich da nur.
Was diesen Unfall in China angeht....
Äh...Hallo?? Warum wollt ihr euch das angucken? Das ist doch echt pervers sowas!
Ich finde es so schlimm das manche Menschen in der Lage sind andere menschen leben zu zerstören.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.