Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sodbrennen bei Erdnussflips.??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weis zwar das des hier net reingehört, aber ich muss jetzt mal echt was wissen.
Bekommt man bei Erdnussflips Sodbrennen?? Habe welche gegessen und habe wie die sau sodbrenne.
Oder bin ich etwa schwanger???????!!!!!:-)
Liebe Grüße MAnu
ich hatte in der ss immer sodbrennen von gummibärchen
Mein Doc meinte das der Körper sich nach der Geburt 9 Monate erholen muss und manchmal verträgt er hinterher einige Sachen nicht mehr...
Beobachte es einfach mal
Lg Dani
Ich bekomme von "Nic Nacs" (diese Erdnusskugeln) Sodbrennen und das hatte ich schon vor meinem Kleinen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.