Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Disskusion um "Mama2602" geht in "schwarze Määhs..." in eine heiße Phase......
> Ach ja, wen es interessiert.
> Die Disskusion um "Mama2602" geht in "schwarze
> Määhs..." in eine heiße Phase......
sorry dass wir uns nicht gemeldet haben. Uns hat die Grippe so schlimm erwischt dass ich von 3 Tagen Oma-Urlaub nicht heim konnte und fast 3 Wochen "fest gesessen bin" - wir haben unser paket erst heute aufgemacht.
VIELEN DANK AN MADY (unser Wichtel). Das Paket ist top gewesen und dafuer sollte sie ein extra Geschenk bekommen
- Eichhorn Holz-Eisenbahn
- Bade-Octapus (sehr genial schaut der aus)
- Wohlfuehlpaket fuer die ganze Familie mit Schaumbaedern, Buch, Schoki, ect
- selbstgebastelter Schneemann der farblich perfekt in unser Wohnzimmer passt
Lg Fipsi
Lg Nicky
Na mal schauen ob ich vom Weihnachtsmann dafür ein extra geschenk bekomme?! (heimlich meinen mann anschau
Da habe ich wenigstens euren geschmack getroffen und das ist ja die Hauptsache. Freut mich!!!
LG
danke dir
Drin war:
- lego/duplo Zoo
- Weihnachtsbuch für's Kindlein
- süßer Stoffhund
- selbstgebastelter Stern
- ne große Flasche Kindershampoo
- diverse Süßigkeiten
- div. Creme's, Bad- und Duftartikel für Mama und Kind
Also, damit können wir das Thema jetzt abschließen.
Alle sind glücklich, nach 1,5 Wochen langer und hitziger Diskussion..
> Nach dem berühmten "Schuß vor den Bug" hab ich heute endlich mein
> Wichtelpaket erhalten. Das Reserve-Paket von "mama2602"fidibus.
> Drin war:
> - lego/duplo Zoo
> - Weihnachtsbuch für's Kindlein
> - süßer Stoffhund
> - selbstgebastelter Stern
> - ne große Flasche Kindershampoo
> - diverse Süßigkeiten
> - div. Creme's, Bad- und Duftartikel für Mama und Kind
>
> Also, damit können wir das Thema jetzt abschließen.
> Alle sind glücklich, nach 1,5 Wochen langer und hitziger Diskussion..
gefällt mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.