Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einfrieren!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter hat bis jetzt nur Gläschen bekommen, würde jetzt gerne alles selber kochen und das auf vorrat. worin friert ihr den brei ein??
danke schon mal für eure antworten
lg.
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 9752&pos=1
Ich find die toll. Man kann aber auch jede andere schale zum einfrieren nehmen.
lg
Nehme auch hauptsächlich die Nubybecher, die kann man zum Glück auch wieder zum Auftauen in der Mikrowelle nehmen. Und die sind farblich soooooooooooooo schön.
Nehme die auch für unterwegs um Kekse mit zunehmen.
Manchmal sollte ich meinen Kochwahn unterdrücken
Ich hab den Brei immer in leeren Babygläschen eingefroren, am Anfang grad den Kartoffelgemüsebrei, das Fleisch hatt ich extra in abgewogenen Häufchen in ner Tupper, mittlerweile hab ich Sosse/Gemüse und Beilage getrennt, da er meisstens bei uns mitisst! Man darf die Gläschen nur nicht ganz voll machen, dann klappt das prima!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.