Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krankenhaus, Geburtshaus oder Hausgeburt??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
dafür hat man ja schliesslich wochenlang Zeit um sich zu Informieren und sich das passende KH auszusuchen ...
LG
ist eigentlich echt traurig ...
also ich hab zu den Schwestern auf der Kinderstation vollstes Vertrauen (liegt vielleicht auch daran das ich sie fast alle kenne) ... ich kann doch nicht jedem so misstrauisch gegenüber treten ... ausserdem ist die Kinderstation direkt an die Wöchnerinnenstation angeschlossen ... also alles auf einer Etage ...
mein Mann wird die Zeit in der ich noch in der Klinik bin auch Arbeiten gehen und ich hab sicherlich keine Lust zu warten bis er Abends dann vorbei kommen kann und dann erst Duschen zu gehen ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.