Kann das mit den Zähnen zu tun haben???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2010 20:02
Kann das mit den Zähnen zu tun haben???
Hallo unser Zwerg ist jetz 6 Mon. alte, essen schon seit etwa 4 Wochen beikost klappt mitlerweile auch ganz gut.
Aber in den letzten Tagen speit er so manches so eine halbe oder Std. nach dem essen, meine Frage kann das auch mit den zahnen zusammen hängen? Ee ist so eigentlich gut drauf, kennt das von euch jemand?
Gruß

Aber in den letzten Tagen speit er so manches so eine halbe oder Std. nach dem essen, meine Frage kann das auch mit den zahnen zusammen hängen? Ee ist so eigentlich gut drauf, kennt das von euch jemand?
Gruß
7. Sep 2010 22:06
Re: Kann das mit den Zähnen zu tun haben???
Hey,
das kenn ich.Hab im 4.Monat damit angefangen und in den letzten 2 Wochen kommt die Hälfte wieder raus.Vielleicht hat er ja einfach zuviel gegessen und zu hastig. Hab auch gelesen das Bei Babys der Muskel, der die Speiseröhre zum Magen hin abschließt, noch nicht so straff wie bei älteren Kindern und Erwachsenen ist.
LG
das kenn ich.Hab im 4.Monat damit angefangen und in den letzten 2 Wochen kommt die Hälfte wieder raus.Vielleicht hat er ja einfach zuviel gegessen und zu hastig. Hab auch gelesen das Bei Babys der Muskel, der die Speiseröhre zum Magen hin abschließt, noch nicht so straff wie bei älteren Kindern und Erwachsenen ist.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...