Weihnachten

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
14. Nov 2011 13:13
Re: Weihnachten
Aslo wir haben uns auch Gutscheine von dm
und rossmann gewünscht! Sie ist dann erst 4monate und 10 Tage alt!
Aber jetzt wünsch ich mir noch sone schnullerkette! :lol:
schön ist auch ein kuschelkissen, schnuffeltuch oder Handtuch mit namen!
Haben wir aber alles schon zur Geburt bekommen! :D
gast.1264660
16. Nov 2011 03:15
Also wir wünschen uns:

Klamotten und Gutscheine :D
Vorallem langarm Bodys, Schlafanzüge und Hosen :D

@Zwergi: tobi ist aber spät dran :D Unser Zwerg ist zu Weihnachten 6 Monate und 6 Tage alt, und er passt jetzt kaum noch in die Babyschale :P Wir haben den neuen Autokindersitz von Oma schon zum Nikolo bekommen :P

lg
Sweetdream
gast.1317590
16. Nov 2011 09:59
Huhu ihr Lieben...

für alle die Schnullerketten mit Namen zu Weihnachten suchen...bei mir gibt es welche ;)...Außerdem in meinem Shop...Greifringe, Mobiles und Kinderwagenketten :D

http://www.schnulla-trulla.de/

http://de.dawanda.com/shop/wichtelland

LG
Melanie
gast.1218539
16. Nov 2011 10:12
sweetdream2 hat geschrieben:
> Also wir wünschen uns:
>
> Klamotten und Gutscheine :D
> Vorallem langarm Bodys, Schlafanzüge und Hosen :D
>
> @Zwergi: tobi ist aber spät dran :D Unser Zwerg ist zu Weihnachten 6 Monate
> und 6 Tage alt, und er passt jetzt kaum noch in die Babyschale :P Wir haben
> den neuen Autokindersitz von Oma schon zum Nikolo bekommen :P
>
> lg
> Sweetdream

das hat nix mit spät dran zu tun :) die nächsten Kindersitze sind erst ab mindestens 9kg bzw. wenn er ganz allein sitzen kann. Vorher sollte ein Baby nicht einem normalen Kindersitz sitzen - nicht gut für den Rücken usw ;)

Tobi schaut mit den Füßen eh schon raus beim MaxiCosi - wichtig is, das der Kopf oben nicht drüber schaut ;)
gast.1243344
27. Nov 2011 00:20
hallo ihr lieben meine maus ist an weihnachtne 5 monate alt und sie bekommt ziemlich viel zu weihnachten

also sie bekommt ein gehfrei zwar was früh aber was man hat hat man
dan ein hip hop winnie pooh ein lauflern puppenwagen
eine knister puppe ein rosa fisherprice telefon ein rosa hund von fisher preis dann gutscheine von c und a h und m und sowas dann bekommt sie noch verschiedene winnie pooh figuren die was machen zb krabbeln oder laufen oder so
gast.1065889
27. Nov 2011 08:40
Hm, also manche schenken ja echt VIEL find ich...hm...

Unsere bekommt: ein Holzsteckspiel, en Töpfchen was Geräusche macht (ob klein oder groß = man hört den Unterschied und riecht ihn nicht nur :lol: ) und noch ein Motorikspiel...das suchen wir noch aus. MEHR nicht. Alle anderen können gern für die Sparbüchse was geben...aber sie soll nicht überhäuft werden.

Mickie
gast.1135870
27. Nov 2011 08:50
huhu,
meine Zwerg hat schon sein Hochstuhl bekommen und sein Kindersitz da er in seinem Maxicosi nicht mehr reingepasst hat :oops: er ist ja auch schon fast 9 kg schwer und er sitzt super in dem Kindersitz man kann ihn auch noch in 3 verschiedenen Positionen verstellen ;)
Ansonsten bekommt er zu Weihnachten von V-tech den Tanzenden Musicball der ist total und von Fisherprice den Abc Hund der ist auch klasse von uns bekommt er auch noch was zum spielen ansonsten haben wir zu den anderen gesagt die sollen Klamotten kaufen gehen,die wachsen ja so schnell unsere Mäuse :D
gast.1103761
27. Nov 2011 23:51
Mein kleiner ist an Weihnachten fast 9 Monate und wir wünschen uns Geld für ihn, weil wir bald einen Hochstuhl und einen neuen Autositz kaufen müssen. Außerdem kriegt er noch ein kleines Auto, wenn man oben aufs Manschkerl drückt fährt das Auto los. Und dann bekommt er noch so Kleinigkeiten, wie ne kleine Rassel (die mag er sehr gern). Ich hab in der Werbung auch noch ein Auto gesehen (etwas größer) mit einer Rassel, und wenn man die Rassel schüttelt, fährt das Auto los, vielleicht bekommt er das auch noch, mal schauen. :)
gast.1274730
28. Nov 2011 21:59
also unsere kleine maus ist zu weihnachten fast 7 monate.
habe eben einen spielteppich gekauft (wohl etwas dicker, wenn sie jetzt versucht zu sitzen und umfällt, donnert sie nicht so hart auf die fließen) außerdem hat sie die billigvariante von lego duplo (aus dem aldi), von vtech nen kleinen bus mit drei tieren drin und coole winterboots.
wer sonst noch was schenken will soll uns geld aufs sparbuch tun, da hat sie später was davon.
lg
gast.1111628
29. Nov 2011 13:00
Also Pia ist an Weihnachten 6,5 Monate alt und wir haben uns Geld für einen neuen Autositz gewünscht und einen Hochstuhl. Wir selber haben ein kleines Bällebad für sie gekauft und eine Activity Decke. Auf der kann sie rumkrabbeln und da sind verschiedene Dinge drauf wie ein Spiegel eine Rassel etwas das knistert usw....
Meine Schwester näht für Pia eine neue Mütze und besorgt etwas neues zum anziehen.
Ich denke das reicht auch massig,man muss es ja nicht übertreiben. Außerdem bin ich mir sicher,das Pia sich eh mehr für das Geschenkpapier interessieren wird als für die Geschenke
gast.1234148
29. Nov 2011 19:39
Felix ist an Weihnachten 5 1/2 Monate alt und wir haben uns einen Hochstuhl gewünscht.
Die eine hälfte zahlt den Stuhl und die andere hälfte der Familie zahlt dann sitztverkleinerung polster usw.
Wir möchten ihm dann noch ein bällebad schenken.
Das glaub ich auch das das Geschenkpapier dann interesannter ist als alles andere.
Hochstuhl 135 €
zubehör 50€
Mit dem Geschenkpapier spielen unbezahlbar :-)
gast.1272088
30. Nov 2011 22:05
Ich kann Sarah85 und DJFroggy nur zustimmen die Entscheidung über zuviel/ zuwenig ist sauschwer. Unsere Maus bekommt, ausser dem nächsten Autositz, noch kleines mit gaaaanz viel Papier zum auspacken, denn das ist einfach das allerallerschönste!
gast.1302187
15. Dez 2011 13:00
Wenn einer von euch noch was sucht. Ich habe gerade den Newsletter von Tausendkind.de bekommen.

Ab heute ist ein Gutscheincode "Schneeflocke" aktiv. Bei Bestellungen über 100 Euro gibts 20% Rabatt, bei 200€ 25%

Außerdem sind die kompletten Holzspielzeuge nochmal um 20% reduziert.

http://www.tausendkind.de/holzspielzeug-076

Kann ja sein, dass einer von euch noch was sucht.
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...