Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Schmerzen/Druck" im Unterleib wenn sie sich rausdrückt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so nu fängt bei mir die Zeit an wo sich des Würmchen gegen die Bauchdecke drückt und es a wenig schmerzt ... kann aber immer noch nicht erkennen welchen Körperteil es ist.
mein keksi lässt sich heute voll ärgern hihi wenn man ihn am popo anstubst tritt er volle lotte gegen, ist zwar bischen autsch aber echt toll...man bin ich doof, ich freue mich das mein kind nach mir tritt
wenn jemand sie spüren will und sie ist mal wieder faul, ärger ich sie auch ab und zu mit stubser und dann tritt sie auch und ich finds auch ganz toll!
meine ist da eher des faule ... mich kann man ja stubsen treten oder auch mal zwicken ... in letzter Zeit glaub ich hat sie einen Nerv gefunden der mich halb gelähmt macht
ne so krass merk ich das nicht aber wenn ich so drüber nachdenke gibt es echt momente wo ich auf der stelle meine ruhe haben will und schlafen will! mal beobachten ob es mit ihrem wachstum zu tun hat!^^
LG
ich hau mich dann einfach nochmal hin wenn mein Besuch dann weg is ...
heute ist stella marie auch faul und bewegt sich nur wenn sie muss. sogar schluckauf ist heute nicht 800 mal sondern nur 2 mal bis jetzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.