Wann kamen bei euren kleinen die ersten Zähne?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2010 21:01
Wann kamen bei euren kleinen die ersten Zähne?
Hallo . Unsere Kleine Maus ist jetzt 8monate. Und es sind überhaupt noch keine anzeichen das ihre zähne kommen würden,rein garnichts. ;-( . Gut ich weiß sie wird nicht zahnlos bleiben. Wann haben eure mäuse ihre ersten zähne bekommen,oder hat jemand auch das gleiche wie wir?
5. Sep 2010 21:24
Re: Wann kamen bei euren kleinen die ersten Zähne?
Hallo,
mein Kleiner hatte zwei Tage beovr er 6 Monate wurde seinen ersten Zahn. Jetzt ist er 11 Mon. und hat unten und oben je 4.
Aber ich kenne auch Kinder, die erst mit einem Jahr die ersten Zähnchen bekamen. Und der Sohn einer Bekannten ist 14 Monate und hat "erst" 4 Zähne.
Ist also immer unterschiedlich.
Die Zähnchen kommen schon noch.
LG
mein Kleiner hatte zwei Tage beovr er 6 Monate wurde seinen ersten Zahn. Jetzt ist er 11 Mon. und hat unten und oben je 4.
Aber ich kenne auch Kinder, die erst mit einem Jahr die ersten Zähnchen bekamen. Und der Sohn einer Bekannten ist 14 Monate und hat "erst" 4 Zähne.
Ist also immer unterschiedlich.
Die Zähnchen kommen schon noch.

LG
5. Sep 2010 21:27
Hallo,
meine Kleine hat mit 5 Monaten die unteren beiden Schneidezähne zusammen bekommen und jetz,mit 13 Monaten hat sie scht,wobei jetzt die Eckzähne kommen.
LG Monja
meine Kleine hat mit 5 Monaten die unteren beiden Schneidezähne zusammen bekommen und jetz,mit 13 Monaten hat sie scht,wobei jetzt die Eckzähne kommen.
LG Monja
5. Sep 2010 22:17
hi
meiner wird nächste woche 7 monate und seit 4 tage hat er seine ersten 2 unteren scneidezähne.
lg sheepy
meiner wird nächste woche 7 monate und seit 4 tage hat er seine ersten 2 unteren scneidezähne.
lg sheepy
6. Sep 2010 07:45
Hallo,
meine kleine hat mit 11 monaten ihren ersten zahn bekommen. mittlerweile hat sie vier (wird 14 monate).
Liebe grüße
meine kleine hat mit 11 monaten ihren ersten zahn bekommen. mittlerweile hat sie vier (wird 14 monate).
Liebe grüße

6. Sep 2010 08:39
Hallo 
Mein Kleiner Hat mit 5 Monaten den ersten Zahn bekommen und gleich darauf den zweiten. Jetzt mit 1 Jahr hat er stolze 8 Beißer

Mein Kleiner Hat mit 5 Monaten den ersten Zahn bekommen und gleich darauf den zweiten. Jetzt mit 1 Jahr hat er stolze 8 Beißer

6. Sep 2010 09:23
Hallöchen unsere ersten 2 zähnchen unten bekamen wir weihnachten mit 6 monaten dann zu ostern kamen oben 4 zähnchen alle aufeinmal das war nicht so toll für meine maus.dann kam unten der 3.zahn so mit 10 monaten und jetzt fast jeden monat ein neuer.erst backenzahn rechts unten, dann links unten dann wieder ein schneidezahn unten sprich der 4.und vorgestern hab ich nen backenzahn oben entdeckt.geht alles schlag auf schlag aber dem entsprechend ist sie auch tagsüber so wie nachts etwas übel drauf.haben jetzt mit 14 monaten stolze 11 zähne.
Fehlen ja nicht mehr viel dann ist damit erstmal ruhe hihi und die gnatz und trotzphasen gehen los. 

6. Sep 2010 10:07
am 09.08.10 kam der erste zahn und am 14.08.10 der zweite Zahn .
nun sieht sie niedlich aus,wenn sie
lächelt
nun sieht sie niedlich aus,wenn sie

6. Sep 2010 10:08
leander hat seine beiden mit 7 mo. bekommen
6. Sep 2010 10:38
Huhu...
Also unser Sohn wird in 6 Tagen 8 Monate alt und hat auch noch keinen einzigen Zahn. So wies aussieht stehn sie schon bereit aber kommen noch nicht zum Durchbruch.
Bin auch gespannt wanns soweit ist aber was man so hört und liest was geboten ist, wenn Kinder zahnen... weiß nicht ob ich mich da so drauf freuen soll

Also unser Sohn wird in 6 Tagen 8 Monate alt und hat auch noch keinen einzigen Zahn. So wies aussieht stehn sie schon bereit aber kommen noch nicht zum Durchbruch.
Bin auch gespannt wanns soweit ist aber was man so hört und liest was geboten ist, wenn Kinder zahnen... weiß nicht ob ich mich da so drauf freuen soll

6. Sep 2010 11:17
hallo
anna ist 8 monate und 1 1/2 Wochen alt und hat auch noch keinen zahn. sie hat immer wieder ziemlich blöde schübe wo sie sabbert und echt schmerzen hat, aber es ist noch nichts zu sehen.
Meine Freundin ist angehende Zahnärztin und sie meinte das wird bei Anna noch dauern, da ist noch gar nichts in Sicht...
LG
anna ist 8 monate und 1 1/2 Wochen alt und hat auch noch keinen zahn. sie hat immer wieder ziemlich blöde schübe wo sie sabbert und echt schmerzen hat, aber es ist noch nichts zu sehen.
Meine Freundin ist angehende Zahnärztin und sie meinte das wird bei Anna noch dauern, da ist noch gar nichts in Sicht...
LG
6. Sep 2010 17:44
Hallo,
mein kleiner wird jetzt 8 monate und hat vor gut 2 wochen die beiden unteren schneidezähne bekommen. Sie kamen auch schön zur gleichen zeit
LG
mein kleiner wird jetzt 8 monate und hat vor gut 2 wochen die beiden unteren schneidezähne bekommen. Sie kamen auch schön zur gleichen zeit

LG
7. Sep 2010 15:57
Hallo!
Bei den Zähnen waren wir recht fix dabei mit ca. 5 Monaten kamen die unteren beiden Schneidezähne. Nun ist sie fast 9 Monate und hat 6 Zähne und so wie sie sich verhält nimmt es wahrscheinlich kein Ende und die nächsten kommen.
Lg Astrid+Julia
Bei den Zähnen waren wir recht fix dabei mit ca. 5 Monaten kamen die unteren beiden Schneidezähne. Nun ist sie fast 9 Monate und hat 6 Zähne und so wie sie sich verhält nimmt es wahrscheinlich kein Ende und die nächsten kommen.

Lg Astrid+Julia
7. Sep 2010 16:50
Hi,
Mia hat die beiden unteren Schneidezähne ziemlich gleichzeitig bekommen, dass war vielleicht ein Spaß
Sie war da 6 Monate alt, inzwischen ist sie seit gestern 10 Monate jung und oben sind mittlerweile 4 Zähnchen gekommen. Ich finde dass sie wirklich riesig wirken in dem kleinen Mund, kein Wunder dass das weh tut wenn sie raus kommen.....
Mia hat die beiden unteren Schneidezähne ziemlich gleichzeitig bekommen, dass war vielleicht ein Spaß

Sie war da 6 Monate alt, inzwischen ist sie seit gestern 10 Monate jung und oben sind mittlerweile 4 Zähnchen gekommen. Ich finde dass sie wirklich riesig wirken in dem kleinen Mund, kein Wunder dass das weh tut wenn sie raus kommen.....
7. Sep 2010 20:36
Hallo.
Meine tochter hat mit 6 monaten den ersten und mit 7 Monaten dn zweiten Zahn bekommen.Jetzt ist sie 11 Monate und hat immer noch nur 2 Zähne.LG
Meine tochter hat mit 6 monaten den ersten und mit 7 Monaten dn zweiten Zahn bekommen.Jetzt ist sie 11 Monate und hat immer noch nur 2 Zähne.LG
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...