Heut ist wieder so ein Tag...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 11:29
Heut ist wieder so ein Tag...
Kennt Ihr das, ihr holt früh´s eure Kleinen aus ihrem Bett, guckt sie euch an, und irgendwie habt ihr das Gefühl sie sind über nacht wieder ein Stück weniger Baby geworden
Ich hab heut wieder sehr stark das gefühl, hatte es vor ein paar Tagen schon mal, sonst waren die Abstände größer
Aber es ist ein schönes Gefühl....

Ich hab heut wieder sehr stark das gefühl, hatte es vor ein paar Tagen schon mal, sonst waren die Abstände größer

Aber es ist ein schönes Gefühl....
14. Dez 2011 11:47
Re: Heut ist wieder so ein Tag...
Hi, das dachte ich mir heute auch
. Wann ist sie so gross und erwachsen geworden. Sitzt in ihrem Kinderstuhl ist ein Stück Apfel und sieht wie ein einjähriges aus. Dabei ist sie knapp 8,5 Monate. Wahnsinn wie schnell das geht.
Und paar Minuten später tut sie sich weh
und ist wieder mein Baby das mich braucht
Macht mich stolz aber auch bisschen traurig
.
Alles Gute.

Und paar Minuten später tut sie sich weh

Macht mich stolz aber auch bisschen traurig

Alles Gute.
14. Dez 2011 12:26
Ja das hatte ich gestern!
Da hab ich mir die Fotos von unserem Ausflug am Montag angeschaut und musste feststellen wie unglaublich groß er doch geworden ist und das er schon wie ein ganz großer aussieht. Gar nicht mehr Babyhaft! Fand das irgendwie total traurig...
Das geht soo schnell. Viel schneller als man sich es gedacht hat.
In dem einen Moment sind sie noch so klein und zerbrechlich und wollen keine Minute von einem weichen und im nächsten Augenblick wollen sie bloss ganz schnell runter vom Arm damit sie durch die Wohnung toben können!
Aber auch ich freu mich natürlich das er soviel so schnell dazu lernt und immer eigenständiger wird. Auch wenn er sich damit ruhig noch etwas Zeit hätte lassen können
Da hab ich mir die Fotos von unserem Ausflug am Montag angeschaut und musste feststellen wie unglaublich groß er doch geworden ist und das er schon wie ein ganz großer aussieht. Gar nicht mehr Babyhaft! Fand das irgendwie total traurig...

Das geht soo schnell. Viel schneller als man sich es gedacht hat.
In dem einen Moment sind sie noch so klein und zerbrechlich und wollen keine Minute von einem weichen und im nächsten Augenblick wollen sie bloss ganz schnell runter vom Arm damit sie durch die Wohnung toben können!
Aber auch ich freu mich natürlich das er soviel so schnell dazu lernt und immer eigenständiger wird. Auch wenn er sich damit ruhig noch etwas Zeit hätte lassen können

14. Dez 2011 12:30
hallo,
das gefühl habe ich heute auch
da meine kleine als ich sie aus dem bett geholt hbae net gelegen hat oder gesessen hat wie sonst nein sie hat das erste mal gestanden ....
das gefühl habe ich heute auch

da meine kleine als ich sie aus dem bett geholt hbae net gelegen hat oder gesessen hat wie sonst nein sie hat das erste mal gestanden ....
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...