Krebs, tumor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2010 14:55
Krebs, tumor
Hallo , meine Tochter * 7 wochen* hat einen tumor in der magen gegend der auch auf den Magen drueckt dazu kommt noch das sie einen leistenbruch hat und noch wasser im Magen, wodurch sie weniger trinkt und oefter spuckt.
Hat jemand auch solch ein Problem mit seinem Kind oder etwas aenliches.. wuerde mich gerne etwas unterhalten und erfahrungen austauschen.. da meine angst doch sehr gross ist.
Hat jemand auch solch ein Problem mit seinem Kind oder etwas aenliches.. wuerde mich gerne etwas unterhalten und erfahrungen austauschen.. da meine angst doch sehr gross ist.

14. Aug 2010 17:23
Re: Krebs, tumor
damit hab ich keine erfahrung aber das tut mir voll leid für dich und die kleine..lg
14. Aug 2010 17:43
16. Aug 2010 08:20
ich auch nicht... das tut mir total leid...
wir wünschen euch alles alles gute!!
ganz liebe grüße
muckelmaus u paul
wir wünschen euch alles alles gute!!
ganz liebe grüße
muckelmaus u paul
16. Aug 2010 22:39
Hallo
hab keine Erfahrung, aber wünsch euch alles alles gute und hoffe das bei euch alles wieder in Ordung kommt.
lg
hab keine Erfahrung, aber wünsch euch alles alles gute und hoffe das bei euch alles wieder in Ordung kommt.

lg
17. Aug 2010 19:41
Hallo,
erst einmal es tut mir leid für dich und dein kleines!
Es ist eine schwere Zeit für dich, aber du weiß das es immer eine lösung für dich und deinem Baby gibt. Ich kann deine Angst verstehen, den mir und meinem Lebensgefährten ist etwas ähnliches wiederfahren, nur wir konnten das Leiden unseres Jungen "vorzeitig" beenden (im 7.monat). Hart wie es klingt er hätte nicht übelebt.
Die Ärzte wissen wie sie dir helfen können und sind immer für dich da.Es wird deiner Maus bestimmt bald wieder besser gehen.
Dein Baby ist stark und hat den Weg bis hierher geschafft und wird ihn weiter mit dir bestreiten, du wirst mit ihm lachen und auch weinen und immer für einander da sein.
Habe Mut und gib nicht auf!!!
erst einmal es tut mir leid für dich und dein kleines!

Es ist eine schwere Zeit für dich, aber du weiß das es immer eine lösung für dich und deinem Baby gibt. Ich kann deine Angst verstehen, den mir und meinem Lebensgefährten ist etwas ähnliches wiederfahren, nur wir konnten das Leiden unseres Jungen "vorzeitig" beenden (im 7.monat). Hart wie es klingt er hätte nicht übelebt.
Die Ärzte wissen wie sie dir helfen können und sind immer für dich da.Es wird deiner Maus bestimmt bald wieder besser gehen.
Dein Baby ist stark und hat den Weg bis hierher geschafft und wird ihn weiter mit dir bestreiten, du wirst mit ihm lachen und auch weinen und immer für einander da sein.
Habe Mut und gib nicht auf!!!

18. Aug 2010 09:48
huhu
erstmal wollte ich dir sagen das mir das sehr leid tut für dich und deine Maus ...
soll sie denn operiert werden ???
aber um mal ein bissel Hoffnung zu schöpfen ... ein Tumor bedeutet noch lange keinen Krebs ... als Tumor bezeichnet man einfach eine Wucherung oder ein Geschwür an einer Stelle wo es eigentlich nicht hin gehört ... Krebs ist es erst dann wenn dieses Geschwür Krebszellen enthält ... also vielleicht habt ihr ja nochmal Glück und es geht wieder bergauf ....
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen ...
LG Sanny und Felix im Bauch
erstmal wollte ich dir sagen das mir das sehr leid tut für dich und deine Maus ...
soll sie denn operiert werden ???
aber um mal ein bissel Hoffnung zu schöpfen ... ein Tumor bedeutet noch lange keinen Krebs ... als Tumor bezeichnet man einfach eine Wucherung oder ein Geschwür an einer Stelle wo es eigentlich nicht hin gehört ... Krebs ist es erst dann wenn dieses Geschwür Krebszellen enthält ... also vielleicht habt ihr ja nochmal Glück und es geht wieder bergauf ....
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen ...
LG Sanny und Felix im Bauch
18. Aug 2010 12:39
Danke fuer die lieben, Mut machenden worte...
Gestern wurde eine Gewebeprobe vom Tumor entnommen nun warte ich auf das Ergebnis....
Die Aerzte meinten das bei meiner kleinen Maus wahrscheinlich eine Chemo her muss aber das wuerde das ergebnis dann noch bestaetigen ...
Ich hoffe das sie keine chemo braucht .. ...
Gestern wurde eine Gewebeprobe vom Tumor entnommen nun warte ich auf das Ergebnis....
Die Aerzte meinten das bei meiner kleinen Maus wahrscheinlich eine Chemo her muss aber das wuerde das ergebnis dann noch bestaetigen ...
Ich hoffe das sie keine chemo braucht .. ...
7. Sep 2010 17:19
Hallo Mami 173,
gibt es denn etwas Neues?Ein Ergebnis?
Ich hoffe es ist kein Krebs...
Meine Mutter hatte mal Gebährmutterhalskrebs daher weiß ich ähnlich wie du dich fühlst.
Wie wurde denn der Tumor festgestellt, wenn ich fragen darf?
Die Kleine schafft es bestimmt viele Babys sind doch ganz stark und kämpfen, sicher auch um an der Seite der Eltern bleiben zu können.
Ihr schafft das ganz sicher, ich wünsche euch viel viel Kraft!
gibt es denn etwas Neues?Ein Ergebnis?
Ich hoffe es ist kein Krebs...
Meine Mutter hatte mal Gebährmutterhalskrebs daher weiß ich ähnlich wie du dich fühlst.
Wie wurde denn der Tumor festgestellt, wenn ich fragen darf?
Die Kleine schafft es bestimmt viele Babys sind doch ganz stark und kämpfen, sicher auch um an der Seite der Eltern bleiben zu können.
Ihr schafft das ganz sicher, ich wünsche euch viel viel Kraft!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...