Happy Birthday Tyler und Maximilian!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 06:23
Happy Birthday Tyler und Maximilian!!!
Lieber Maximilian, lieber Tyler!
Wir wünschen Euch zum ersten Geburtstag alles alles Gute, Glück, Gesundheit und ganz viele Geschenke!!!
Ihr seid zwei tolle und obersüße Jungs!
Eine tollen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier!!!
Lotti und Chris
Wir wünschen Euch zum ersten Geburtstag alles alles Gute, Glück, Gesundheit und ganz viele Geschenke!!!
Ihr seid zwei tolle und obersüße Jungs!
Eine tollen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier!!!
Lotti und Chris
12. Dez 2011 07:08
Re: Happy Birthday Tyler und Maximilian!!!
Herzliche Glückwünsche auch von uns, an Tyler sogar unbekannterweise
Moni, wir wünschen Deinem großen Schatz viel Gesundheit, Spaß und Glück in seinem neuen Lebensjahr. Er soll Dir weiterhin so viel Freude machen, wie bisher.
Mit den herzlichsten Grüßen (und einem kleinen Knuddler)
Julia Yaël und Lysan

Moni, wir wünschen Deinem großen Schatz viel Gesundheit, Spaß und Glück in seinem neuen Lebensjahr. Er soll Dir weiterhin so viel Freude machen, wie bisher.
Mit den herzlichsten Grüßen (und einem kleinen Knuddler)
Julia Yaël und Lysan
12. Dez 2011 07:28
lieber tyler,lieber max auch wir wünschen euch alles alles liebe zum burzeltag. feiert schön und lasst euch reich beschenken:)
12. Dez 2011 12:37
Tatataata!! zweimal Konfetti werfen!! Luftballons fliegen lassen!! Und nun singen:
Happy Birthday to you,happy birthday to you.......
Wir wünschen euch beiden von ganzem Herzen, alles alles Gute, nun seit auch ihr große Jungs, habt einen wunderschönen Tag und lasst euch reich beschenken
drück euch ganz doll x3
Emma und Heike
Happy Birthday to you,happy birthday to you.......
Wir wünschen euch beiden von ganzem Herzen, alles alles Gute, nun seit auch ihr große Jungs, habt einen wunderschönen Tag und lasst euch reich beschenken
drück euch ganz doll x3
Emma und Heike
12. Dez 2011 13:05
So, uns bei Heike und Emma mit einhark und mitsing:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....
So unsere beiden Goldstücke, auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Tyler und lieber Maximiliam!
Auf das ihr weiterhin solche Strahlemänner seit und eure Eltern jede Minuten ihres Lebens die glücklichtsten Menschen auf diesem Planeten sind!
Drück euch alle vier ganz dolle, willkommen seit auch ihm im Kreise der "Großen"
Lasst euch ordentlich feiern und habt Spaß!
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....
So unsere beiden Goldstücke, auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Tyler und lieber Maximiliam!
Auf das ihr weiterhin solche Strahlemänner seit und eure Eltern jede Minuten ihres Lebens die glücklichtsten Menschen auf diesem Planeten sind!
Drück euch alle vier ganz dolle, willkommen seit auch ihm im Kreise der "Großen"

Lasst euch ordentlich feiern und habt Spaß!
Liebe Grüße Jenny und Jannik!
12. Dez 2011 19:49
Wir singen auch mit:
Happy Bithday to you, happy Birthday to you ....
Auch von uns noch einmal alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß und habt Euch reich beschenken lassen!
Für die Zukunft wünschen wir Euch ganz viel Glück und Gesundheit.
Moni & Janine: Euch wünsche ich auch alles Gute und ein tolles nächstes Jahr mit Euren GROßEN Jungs
Melanie & Henry
Happy Bithday to you, happy Birthday to you ....
Auch von uns noch einmal alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß und habt Euch reich beschenken lassen!
Für die Zukunft wünschen wir Euch ganz viel Glück und Gesundheit.
Moni & Janine: Euch wünsche ich auch alles Gute und ein tolles nächstes Jahr mit Euren GROßEN Jungs

Melanie & Henry
12. Dez 2011 22:40
von uns auch noch zu später Stunde .... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ihr Mäuschen, Tyler und Maximillian!!
Wir hoffen ihr hatten beide einen schönen Tag mit vielen Geschenken, die schön laut sind und krach machen und Mama und Papa dann bald schön nerven
Und an die Mamis auch alles gute zum ersten Jahr!!!
lg
Regina u. Antonia
Wir hoffen ihr hatten beide einen schönen Tag mit vielen Geschenken, die schön laut sind und krach machen und Mama und Papa dann bald schön nerven

Und an die Mamis auch alles gute zum ersten Jahr!!!
lg
Regina u. Antonia
12. Dez 2011 23:10
Hallo ihr lieben
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag von Maximilian!!!!
Ihr seit so lieb!!!!!!
Max hat ganz viele schöne, leise Geschenke bekommen!!!
Das Jahr ging so schnell vorbei, jetzt ist er kein Baby!!
Jetzt ist er ein großer Junge!!!
Danke Max für das tolle Jahr mit dir!!! Ich liebe dich überalles!!!!
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag von Maximilian!!!!
Ihr seit so lieb!!!!!!
Max hat ganz viele schöne, leise Geschenke bekommen!!!

Das Jahr ging so schnell vorbei, jetzt ist er kein Baby!!

Jetzt ist er ein großer Junge!!!
Danke Max für das tolle Jahr mit dir!!! Ich liebe dich überalles!!!!

13. Dez 2011 13:02
Ich möchte mich auch bei euch für die vielen lieben glückwünsche bedanken...
der tag war wundervoll...=))
Ich Liebe dich mein Schatz...
der tag war wundervoll...=))
Ich Liebe dich mein Schatz...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...