Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Breite füße...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn 20 monate. hat sehr breite füße (hat er leider von mir)
Und es ist echt schweer passende schuhe für Ihn zu finden...
kennt irgend jemand ne Marke die auch schuhe haben die Vorne extra weit sind ?? ich werde nirgend Fündig und heut zutage kennen sich die schuh verkäufern auch nciht wirklich aus tzuhen so alls wüssten Sie aber haben nix in der Birne...
Hat mein Kleiner auch, die Verkäuferin meinte "Oh, der ja Fleischfüße"
Naja, bei uns sind die Pipinino von Ricosta super, leider auch sehr
Lg Sonja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.