Breite füße...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.884860
7. Dez 2011 16:19
Breite füße...
Hallo mamis..

Mein sohn 20 monate. hat sehr breite füße (hat er leider von mir)

Und es ist echt schweer passende schuhe für Ihn zu finden...

kennt irgend jemand ne Marke die auch schuhe haben die Vorne extra weit sind ?? ich werde nirgend Fündig und heut zutage kennen sich die schuh verkäufern auch nciht wirklich aus tzuhen so alls wüssten Sie aber haben nix in der Birne...
gast.930483
7. Dez 2011 16:29
Re: Breite füße...
HALLO DAS PROBLEM HABEN WIR AUCH; HAB BEI DEN WINTERSTIEFEL DIE MARKE PRIMIGI GEKAUFT: DIE SIND EXTRA FÜR BREITE FÜSSE
gast.940181
7. Dez 2011 16:30
Ja das haben wir auch und haben dann auch die Schuhe von Primigi gekauft. Kann ich nur empfehlen super tolle Schuhe.
gast.884860
7. Dez 2011 19:29
danke euch werde gleich mal mich erkundigen .. dankee...
gast.1031003
12. Dez 2011 15:22
Hallo !
Hat mein Kleiner auch, die Verkäuferin meinte "Oh, der ja Fleischfüße" :roll: :evil: Sehr nett !
Naja, bei uns sind die Pipinino von Ricosta super, leider auch sehr :shock: teuer !
Lg Sonja
gast.977221
12. Dez 2011 22:46
till hat auch breite füße. ich kaufe immer bama schuhe, die gibts auch für breite füßchen :) und die super fit sind auch super für breite füßchen...da haben wir die hausschuhe von...gibts leider nicht überall zu kaufen,da muss man am besten im internet schauen wo es ein laden in der nähe gibt der die vertreibt.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...