Ich bin fertig....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 19:38
Ich bin fertig....
Hallo!
Muss mich mal ein wenig ausheulen...
Mein kleiner Mann macht mich zur zeit fertig!
Heut war wieder so ein tag wo ihm niiiix passt. Er sumst und schreit den ganzen tag nur rum, wenn was nicht nach seinem kopf geht wird gebrüllt und das den ganzen tag, ich bleib eh immer konsequent und versuch ihm klar zu machen das das nun mal nicht geht! Wie lang geht denn die phase jetzt wieder?!?!? Geht das überhaupt wieder vorbei? Ich kenn mein Zwergi so gar nicht normalerweise ist er brav und sehr geduldig aber jetzt....
Das geht jetzt seit einer woche so, seit dem er mal krank war.
Außerdem hat ers mit dem essen auch so das er nur blöd rumbockt ich koch ihm heut extra noch scheiterhaufen dazu Manderinenkompott und er isst keine 5 Löffel! Abendessen der gleiche krampf, da könnt ich auszucken!!
Sandro ist jetzt 13 Monate
LG Evelyn
Muss mich mal ein wenig ausheulen...
Mein kleiner Mann macht mich zur zeit fertig!
Heut war wieder so ein tag wo ihm niiiix passt. Er sumst und schreit den ganzen tag nur rum, wenn was nicht nach seinem kopf geht wird gebrüllt und das den ganzen tag, ich bleib eh immer konsequent und versuch ihm klar zu machen das das nun mal nicht geht! Wie lang geht denn die phase jetzt wieder?!?!? Geht das überhaupt wieder vorbei? Ich kenn mein Zwergi so gar nicht normalerweise ist er brav und sehr geduldig aber jetzt....
Das geht jetzt seit einer woche so, seit dem er mal krank war.
Außerdem hat ers mit dem essen auch so das er nur blöd rumbockt ich koch ihm heut extra noch scheiterhaufen dazu Manderinenkompott und er isst keine 5 Löffel! Abendessen der gleiche krampf, da könnt ich auszucken!!
Sandro ist jetzt 13 Monate
LG Evelyn
12. Dez 2011 19:52
Re: Ich bin fertig....
Viel Spaß und es kommen noch ganz viele so ne tollen Phasen und das hört so schnell nicht auf.
Wenn du denkst du hast eine überstanden kommt schon die Nächste
Und die eine dauert etwas länger die andere etwas kürzer.
Hab schon sechs Jahre Erfahrung und hab mich getraut nochmal von vorn anzufangen, wissentlich das es mir die Nerven raubt
Momentan sind wir in der Zickenphase mit "ich mache erst was wenn du mich mindestens dreimal gebeten hast und genauso oft angeschriehen hast" ja dann reagiert die Große dann mal endlich. Aber so langsam geht die Phase bei uns wieder vorbei und es kehrt Normalität ein

Wenn du denkst du hast eine überstanden kommt schon die Nächste

Und die eine dauert etwas länger die andere etwas kürzer.
Hab schon sechs Jahre Erfahrung und hab mich getraut nochmal von vorn anzufangen, wissentlich das es mir die Nerven raubt

Momentan sind wir in der Zickenphase mit "ich mache erst was wenn du mich mindestens dreimal gebeten hast und genauso oft angeschriehen hast" ja dann reagiert die Große dann mal endlich. Aber so langsam geht die Phase bei uns wieder vorbei und es kehrt Normalität ein

12. Dez 2011 20:06
Re: Ich bin fertig....
Oh ja meine kleine is jetzt 21 monate und im moment (seit ca. 2 Monaten) eine kleine Gewitterhexe
Sie testet ganz extrem ihre grenzen aus, im laden möchte sie alles haben..ich kann sie nur im einkauf- oder kinderwagen mitnehmen,sonst räumt sie die ganzen regale aus! Wenn sie ihren kopf dann nicht durch kriegt, dann fängt sie auch an zu schreien, heulen, treten alles gleichzeitig...aber ich bleibe konsequent! Im moment ist es mir auch echt unangenehm sie mit in den laden zu nehmen, weil es ständig böse blicke hargelt und z.T auch kommentare! Aber da muss man drüber stehen
Ich hoffe das geht bald vorbei...
davor war es die trotzphase! Alles was mama nicht wollte hat sie gemacht, ob an die schränke wo si nicht dran soll, den hundenapf ausschütten oder alles in die toilette schmeißen!
Tja man muss ja wissen, dass man kinder hat, bekomme ich immer wieder zu hören !

Sie testet ganz extrem ihre grenzen aus, im laden möchte sie alles haben..ich kann sie nur im einkauf- oder kinderwagen mitnehmen,sonst räumt sie die ganzen regale aus! Wenn sie ihren kopf dann nicht durch kriegt, dann fängt sie auch an zu schreien, heulen, treten alles gleichzeitig...aber ich bleibe konsequent! Im moment ist es mir auch echt unangenehm sie mit in den laden zu nehmen, weil es ständig böse blicke hargelt und z.T auch kommentare! Aber da muss man drüber stehen

Ich hoffe das geht bald vorbei...

Tja man muss ja wissen, dass man kinder hat, bekomme ich immer wieder zu hören !

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...