wie viel trinken eure kids am tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 10:45
Re: wie viel trinken eure kids am tag
genau sunshine........
dafür gibts noch ganz andere und zuverläßigere anzeichen.....
Gibt Kinder die trinken unheimlich viel........und brauchen das auch
Hab auch keine Angst weil mein Kind so gut wie nix trinkt das es verdursten könnte..........
Ja da könnte bei ängstlichen Mamas schnell Panik ausbrechen.
Ärzte können einem auch manchmal mehr Angst einjagen als helfen.....
dafür gibts noch ganz andere und zuverläßigere anzeichen.....
Gibt Kinder die trinken unheimlich viel........und brauchen das auch
Hab auch keine Angst weil mein Kind so gut wie nix trinkt das es verdursten könnte..........

Ja da könnte bei ängstlichen Mamas schnell Panik ausbrechen.
Ärzte können einem auch manchmal mehr Angst einjagen als helfen.....

12. Dez 2011 11:21
Re: wie viel trinken eure kids am tag
Hallo!
Bis vor ca. 1 1/2 Monaten hat Luke (10 1/2Monate) nur seine Milch getrunken. Kein Wasser, Tee, Saft oder sonstiges.
Hatten alles durch. Auch alle Nuckel, Flaschen, Becher ect. pp.!
ABER DANN haben wir den Trinkhalmbecher ausprobiert... und siehe da... schon trinkt er!
Es ist immernoch nicht sooo viel. Aber immerhin besser als nichts.
Er trinkt jetzt so ca. 150ml über den Tag verteilt. Das sind 2/3 Wasser und 1/3 Saftschorle von Rossmann.
Nachts stille ich ihn, da weiss ich nicht wieviel er trinkt. Könnten 20ml sein... könnten aber auch 200ml sein... keine Ahnung!
Bis vor ca. 1 1/2 Monaten hat Luke (10 1/2Monate) nur seine Milch getrunken. Kein Wasser, Tee, Saft oder sonstiges.
Hatten alles durch. Auch alle Nuckel, Flaschen, Becher ect. pp.!
ABER DANN haben wir den Trinkhalmbecher ausprobiert... und siehe da... schon trinkt er!

Es ist immernoch nicht sooo viel. Aber immerhin besser als nichts.
Er trinkt jetzt so ca. 150ml über den Tag verteilt. Das sind 2/3 Wasser und 1/3 Saftschorle von Rossmann.
Nachts stille ich ihn, da weiss ich nicht wieviel er trinkt. Könnten 20ml sein... könnten aber auch 200ml sein... keine Ahnung!

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...