Geburtstags Paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2011 13:01
Geburtstags Paket
Wir haben heute unser Geburtstagspäckchen von HIPP bekommen!!! Danke dafür! Wir waren total neugierig nd haben es natürlich gleich aufgemacht und haben uns über die Produkte total gefreut. Danke liebes HIPP Team!
10. Dez 2011 13:21
Re: Geburtstags Paket
Danke liebes Hipp-Team, wie haben unseres auch gestern bekommen! Haben uns sehr darüber gefreut!
LG Moni9 & Maximilian
LG Moni9 & Maximilian
10. Dez 2011 13:57
Ich/wir schließen uns an ...allerding haben wir es schon früher bekommen, da der Burzeltag schon vor 2 Wochen war.
Mir hat ungeheim gut gefallen, der Karton ... da stand schon der Name mit drauf!!
So viel Mühe und so wunderbar!!!
Morgen gibts dann die, wegen Krankheiten ausgefallene, nachgeholte Geburtstagsparty für meinen Zwerg!
DANKE HIPP!!!!
Vielen Dank für das tolle Paket!!!
Regina und Antonia 1 Jahr und 2 Wo.
Mir hat ungeheim gut gefallen, der Karton ... da stand schon der Name mit drauf!!
So viel Mühe und so wunderbar!!!
Morgen gibts dann die, wegen Krankheiten ausgefallene, nachgeholte Geburtstagsparty für meinen Zwerg!
DANKE HIPP!!!!
Vielen Dank für das tolle Paket!!!
Regina und Antonia 1 Jahr und 2 Wo.
10. Dez 2011 22:25
Da kann ich mich nur anschließen. Auch bei uns ist es schon etwas über zwei Wochen her, aber über dieses tolle Paket haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank liebes Hipp Team!
Vielen Dank liebes Hipp Team!
10. Dez 2011 22:31
ich habe noch nichts bekommen=( und mein kleiner hat am Montag Geburtstag...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...