Er hat mir meine Illusion genommen :-)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2011 14:21
Re: Er hat mir meine Illusion genommen :-)))
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Hi,
> meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber
> denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste
> klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts
> mehr

das baut auf!
Aber mach dir nix draus, Dani - Tobi hat auch noch immer keinen Zahn
> Hi,
> meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber
> denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste
> klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts
> mehr

das baut auf!

Aber mach dir nix draus, Dani - Tobi hat auch noch immer keinen Zahn

1. Dez 2011 20:08
Zwergi244 hat geschrieben:
> gruenewaeldchen hat geschrieben:
> > Hi,
> > meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber
> > denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste
> > klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts
> > mehr

>
> das baut auf!
>
> Aber mach dir nix draus, Dani - Tobi hat auch noch immer keinen Zahn
ich find es grad erschreckend,da ich doch schon das milchige durchschimmern seh deswegen dachte ich sie kommen
aber ok dann halt weiter warten..
> gruenewaeldchen hat geschrieben:
> > Hi,
> > meine Emma "zahnt" schon, da war sie erst 3 Monate alt, aber
> > denkste da kam mal was raus?? Sie ist nun 11 Monate und hat die erste
> > klitzekleine Spitze herausschauen!!! Wir dachten schon, da kommt gar nichts
> > mehr

>
> das baut auf!

>
> Aber mach dir nix draus, Dani - Tobi hat auch noch immer keinen Zahn

ich find es grad erschreckend,da ich doch schon das milchige durchschimmern seh deswegen dachte ich sie kommen

2. Dez 2011 19:30
Huhu,
mein Sternchen sabberte seit dem 2. Monat unheimlich (und auch immer das Fäustchen in den Mund)...
naja ich dachte...neee das kann nich sein
mit 41/2 Monaten waren die ersten beiden da....
mein Sternchen sabberte seit dem 2. Monat unheimlich (und auch immer das Fäustchen in den Mund)...
naja ich dachte...neee das kann nich sein

mit 41/2 Monaten waren die ersten beiden da....

2. Dez 2011 20:42
Hehe
ihr macht euch nen Kopf
Es ist noch kein Kind Zahnlos geblieben
NUR ZUR BERUHIGUNG MEINE MAUS HAT IHREN ERSTEN ZAHN MIT 13 MON.
Jetzt mit 14 mon sind Zahn nr 2 und nr 3 durch.
Jedes Kind ist anders und ich denke man sollte sich nicht an Richtlinien halten.Habe mich auch total Wahnsinnig gemacht wann denn das erste Zähnchen mal kommt ja und dann war es da.Und ich stolz wie Oskar
Also ruhig Blut die Zähnchen kommen schon
ihr macht euch nen Kopf

Es ist noch kein Kind Zahnlos geblieben

NUR ZUR BERUHIGUNG MEINE MAUS HAT IHREN ERSTEN ZAHN MIT 13 MON.

Jetzt mit 14 mon sind Zahn nr 2 und nr 3 durch.
Jedes Kind ist anders und ich denke man sollte sich nicht an Richtlinien halten.Habe mich auch total Wahnsinnig gemacht wann denn das erste Zähnchen mal kommt ja und dann war es da.Und ich stolz wie Oskar

Also ruhig Blut die Zähnchen kommen schon

8. Dez 2011 15:10
hallo mamis und papis! unserem max sind die ertsten zähne unten mit 10 wochen eingeschossen. mittlerweile dind wir 9 monaten und warten auf den
2. zahn. er wird bald da sein, denn ein eckchen sieht man schon!
ich wollt damit nur sagen, dass diese kleinen, weißes dingerchen schon irgendwann rauskommen! früher oder später!
2. zahn. er wird bald da sein, denn ein eckchen sieht man schon!

ich wollt damit nur sagen, dass diese kleinen, weißes dingerchen schon irgendwann rauskommen! früher oder später!

8. Dez 2011 15:54
hi,
mein kleiner fing mit zahnen an, da war er kaum 5 Monate alt.
aber seinen ersten zahn, also, das der durchgeschimmert ist, dauerte bis exakt zu seinem ersten Geburtstag im August und seitdem haben wir alle 14 tage bis 3 Wochen einen neuen zahn mit max 10 tagen pause dazwischen, was echt anstrengend werden kann, weil mein kleiner dann immer sehr wund wird und tagelang schlechte Laune hat.
jetzt wäre eigentlich bald der nächste zahn fällig, aber wir scheinen im moment Glück zu haben und der nächste läßt sich etwas zeit, denn außer, das der kleine sehr zickig ist, ist sonst nix zu merken.
ganz liebe grüße
noroelle mit jared ( 15 monatte alt)
p.s.: mein kleiner hat jetzt oben 3 3/4 zähne ( der eine muß noch ein wenig weiter raus kommen) und unten nur die 2 frontzähne, sieht süß aus, wenn er lacht, sind aber schwer zu putzen, weil das schlaue kind ja meint, den Mund nicht aufmachen zu müssen, wenn mama mit der Zahnbürste kommt
.
mein kleiner fing mit zahnen an, da war er kaum 5 Monate alt.
aber seinen ersten zahn, also, das der durchgeschimmert ist, dauerte bis exakt zu seinem ersten Geburtstag im August und seitdem haben wir alle 14 tage bis 3 Wochen einen neuen zahn mit max 10 tagen pause dazwischen, was echt anstrengend werden kann, weil mein kleiner dann immer sehr wund wird und tagelang schlechte Laune hat.
jetzt wäre eigentlich bald der nächste zahn fällig, aber wir scheinen im moment Glück zu haben und der nächste läßt sich etwas zeit, denn außer, das der kleine sehr zickig ist, ist sonst nix zu merken.
ganz liebe grüße
noroelle mit jared ( 15 monatte alt)
p.s.: mein kleiner hat jetzt oben 3 3/4 zähne ( der eine muß noch ein wenig weiter raus kommen) und unten nur die 2 frontzähne, sieht süß aus, wenn er lacht, sind aber schwer zu putzen, weil das schlaue kind ja meint, den Mund nicht aufmachen zu müssen, wenn mama mit der Zahnbürste kommt

8. Dez 2011 17:20
So. Letzte Woche habe ich noch geschrieben, dass da weit und breit kein Zahn in Sicht ist und jetzt ist seit Samstag der erste Zahn im Anmarsch und so wie's sich gerade angefühlt hat, vielleicht auch gleich noch der Zweite hinterher.
So schnell kann's gehen.
So schnell kann's gehen.
8. Dez 2011 17:24
So bei mir auch am Monatg war der erste Zahn durch und gestern der zweite 
Man weil wir so ungeduldig sein müßen

Man weil wir so ungeduldig sein müßen

8. Dez 2011 22:50
hallo ihr lieben
joa wo das thema zahnen hier angesprochen wird....
meine maus ist jetzt 53 wochen alt also ein jahr und eine woche....im unterkiefer hat er siene zwei schneidezähne sieht knuffig aus beim lachen, oben ist noch nix auch ok gestern viel mir dann auf das der eine eckschneidezahn durchgebrochen istaber die frontschneidezähne noch auf sich warten lassen ok wie der wille es so will ist eckschneidezahn nurmmer 2 durchgebrochen und von den frontschneidezähnenist weit und breit immernoch nichts in sicht...und was nun???
die frage stelle ich mir schon die ganze zeit habe irrgendwie angst das die eckzähne den frontzähnen den platz wegnehmen oder sich zu breit machen das die frontzähne nichtmehr richtig durchbrechen können und sich verschieben usw wie das halt bei den bleibenden zähnen ab und zu mal der fall sein kann doch da wird mit einer spange korigiert usw....das macht man denk ich bei milchzähnen garnicht...
hat einer von euch erfahrund das die zähne nicht in ihrer reinfolge gekommen sind oder kommen
lg cass
joa wo das thema zahnen hier angesprochen wird....
meine maus ist jetzt 53 wochen alt also ein jahr und eine woche....im unterkiefer hat er siene zwei schneidezähne sieht knuffig aus beim lachen, oben ist noch nix auch ok gestern viel mir dann auf das der eine eckschneidezahn durchgebrochen istaber die frontschneidezähne noch auf sich warten lassen ok wie der wille es so will ist eckschneidezahn nurmmer 2 durchgebrochen und von den frontschneidezähnenist weit und breit immernoch nichts in sicht...und was nun???
die frage stelle ich mir schon die ganze zeit habe irrgendwie angst das die eckzähne den frontzähnen den platz wegnehmen oder sich zu breit machen das die frontzähne nichtmehr richtig durchbrechen können und sich verschieben usw wie das halt bei den bleibenden zähnen ab und zu mal der fall sein kann doch da wird mit einer spange korigiert usw....das macht man denk ich bei milchzähnen garnicht...
hat einer von euch erfahrund das die zähne nicht in ihrer reinfolge gekommen sind oder kommen
lg cass
9. Dez 2011 22:31
Mein kleiner hat mit 7 mon sein erstes Zähnchen bekommen und gleich danach der zweite ! Jetzt wird er 9 mon und oben tut ung tut sich nichts
sabbert aber wie ein Weltmeister 

9. Dez 2011 22:46
@ dounia2
http://www.elternwissen.com/gesundheit/ ... aehne.html
bitte schön da kannst du nachschauen !!
http://www.elternwissen.com/gesundheit/ ... aehne.html
bitte schön da kannst du nachschauen !!
10. Dez 2011 09:18
sorry das war an xXCassiusXx gerichtet und nicht an dounia2
weiß auch nicht war iwie auf der ersten seite 

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...