Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
HiPP-Elternservice
24. Aug 2010 10:10
Re: Kindermilch
Liebe Sunshine2483,
kommt zur Milch ein Brot oder Getreide dazu oder bieten Sie ein Müesli an, dann können Sie gerne die HiPP Kindermilch reichen. HiPP Kindermilchen sind ideal zum Frühstück, ins Müesli oder einfach für zwischendurch. Sie kann wie Kuhmilch zum Kochen von Pudding, Milchreis oder Püree verwendet werden.

Ist die Milch am Morgen die alleinige Mahlzeit, empfehle ich bei der Folgemilch wie HiPP 2 oder HiPP 3 zu bleiben. Diese sind sämiger und sättigen dadurch mehr als die Kindermilch.

Einen schönen Tag wünscht
das HiPP Expertenteam
gast.987432
6. Sep 2010 15:23
Re: Kindermilch
Hallo,

bin zufällig über den Beitrag gestolpert, weil ich auch die Kindermilch zum Frühstück habe - aber alleine als Fläschen. Ich habe mir nach der 3er das Pulver zum Anrühren ab dem 12. Monat, die Kindermilch gekauft und mische das jetzt morgens wie vorher das Fläschen mit heißem Wasser und gebe ihm dann das Fläschen. Weil ich dachte wegen Eisen und so - ist altersgerechter auf den Bedarf abgestimmt. Aber sonst eben nichts, dachte das reicht wie bei den vorherigen Pulvern auch so... Abstand ist zwar nicht ganz so groß, wie bei der Mami vorher, sondern so um halb 6 Fläschen Kindermilch und dann um 10.45 Uhr schon Mittagessen wegen Mittagschlaf. Dazwischen ißt er mal ein Knusperbrot oder so. Aber kann ich ihm die Milch jetzt weiterhin alleine geben? Er schläft nämlich nach dem Fläschen meistens wieder ein. Ich dachte mir, irgendwann schläft er bestimmt länger und dann können wir gemeinsam frühstücken, aber um halb 6 früh gehts noch nicht!

Danke
HiPP-Elternservice
6. Sep 2010 17:36
Re: Kindermilch
Hallo,

wenn Ihrem Kleinen die Kindermilch alleine ausreicht - und das tut sie anscheinend - dürfen Sie das gerne so beibehalten.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...