Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Erfahrung mit zucchini???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich nehme zurzeit Blumenkohl, Möhren und Brokkoli. Schmatzt meine weg wie nix.
Zuchini hat aber kein Geschmack, oder? Kann man nehmen, aber schmeckt doch nach nix.
Aber ansonsten schau mal im Biomarkt nach. Da gibt es eigentlich immer Kürbis zu kaufen. Und in den großen Supermärkten bekommt man auch alles an Gemüse.
Ansonsten, wenn Du "passendes" Gemüse nicht bekommst, nimm' doch lieber Gläschen und fütter dann etwas später selbstgekochtes?!
nestle ist alete oder?
also die gläschen davon kannst du ruhig füttern..da musst du allerdings schauen..die haben mindestens 3 konzepte i-wie
einmal die "naturnes"..die sind super...wirklich nur die reinen zutaten
dann die "für genießer"..hab ich auch manchmal..bin mir jetzt aber nicht sicher ob da manchmal butter oder so mit dran ist (an sich ja ok)..aber kommt für dich eh nicht in frage weils die soweit ich weiß nur als menü gibt
und dann gibts noch die "normalen" alete gläschen ohne i-welche zusatznamen...da weiß ich jetz aber nich ob salz oder ähnliches drin ist..soweit ich weiß aber erst ab dem 8. monat in geringen mengen...
bei den abendbreien musst du allerdings aufpassen..da hab ich letztens den milchbrei "grießbrei" im vorteilspack geholt und nich auf die zutaten geschaut weil ich den sonst nur von hipp nehme...zuhause hab ich den aufgemacht und der hat total süß und i-wie nach zimt gerochen...da is auch ne menge zucker drin
is gleich in die mülltonne gewandert..eig schade drum weil der erwachsenen sicher super geschmeckt hätte aber ich mag keinen grießbrei
lg sarah
achso..zucchini is übrigens kein problem..sehr vertraglich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.