Hat hier schon jemand erfahrung mit der HiPP Comfort Spezial

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1167970
5. Dez 2011 12:57
Hat hier schon jemand erfahrung mit der HiPP Comfort Spezial
Hallo ich stelle meine kleine maus grad seit 4 tagen von Humana Pre auf HiPP Comfort Spezialnahrung bei Blähungen und Verstopfung um....hat hier schon jemand erfahrungen mit der neuen nahrung gemacht?

Lg carda und thea (18 wochen)
gast.1131166
6. Dez 2011 21:45
Re: Hat hier schon jemand erfahrung mit der HiPP Comfort Spe
hallo,

also ich habe die erfahrung gemacht gleichzeitig gegen blähung und verstopfung das funktioniert nicht. aptamil hat ja auch das comfort, da wars noch schlimmer als vorher!
entweder gegen verstopfung, dann mit mehr laktose, und es funktioniert.
oder gegen blähung, dann mit weniger laktose, und es funktioniert.
hatte dann eine spezialnahrung aus der apotheke gegen die verstopfung und die hat geholfen. viel laktose, kann aber auch blähungen verursachen...
gast.1167970
7. Dez 2011 13:53
Re: Hat hier schon jemand erfahrung mit der HiPP Comfort Spe
danke für deine antwort...hab mom auch das gefühl das sich so noch net viel getan hat...obwohl ich sagen muss das sie jetzt wohl wieder,wenn sie stuhlgang hatte den wieder so hatte wie als ich sie noch gestillt habe und net mehr so knalle hart wie vorher...vorher sah es so aus als bekäme sie schon beikost
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...