mutti´s aus brandenburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2010 21:23
Re: mutti´s aus brandenburg
Schönen Abend wünsche ich,
komme aus der Stadt Brandenburg, bin 32 Jahre und habe eine Tochter (1. Kind) 8 Monate und 1 Woche.
Zum quatschen bin ich immer bereit und Erfahrungen gemeinsam auszu- tauschen und zu machen.
LG
komme aus der Stadt Brandenburg, bin 32 Jahre und habe eine Tochter (1. Kind) 8 Monate und 1 Woche.
Zum quatschen bin ich immer bereit und Erfahrungen gemeinsam auszu- tauschen und zu machen.
LG

10. Aug 2010 20:55
Hallöle...
@purzel1
Oh aus Branne
. So haben wir das immer genannt.
Ich hab da 2003- 2005 meine Ausbildung gemacht.
Ich hab nen Sohn, auch mein 1. Kind und jetzt 6,5 Monate...
LG
@purzel1
Oh aus Branne

Ich hab da 2003- 2005 meine Ausbildung gemacht.
Ich hab nen Sohn, auch mein 1. Kind und jetzt 6,5 Monate...
LG
11. Aug 2010 21:38
Hallo eluj38,
wohnst du noch in BRB oder hat sich das nur auf die Ausbildung bezogen?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du es schon geschrieben hast, wie alt bist du?
Auch dein 1. Kind, ist ganz schön ne Umstellung mit so einem kleinen Wurm, aber super schön.
LG
wohnst du noch in BRB oder hat sich das nur auf die Ausbildung bezogen?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du es schon geschrieben hast, wie alt bist du?
Auch dein 1. Kind, ist ganz schön ne Umstellung mit so einem kleinen Wurm, aber super schön.
LG
11. Aug 2010 22:17
@purzel1
hallöle!
Nein ich wohne nicht mehr in Brandenburg. War nur die Zeit der Ausbildung. Komme aus der Nähe von Bad Freienwalde, vielleicht sagt dir das ja was.
Und du bist schon immer in Brandenburg zu Hause?
Ich bin 26 Jahre alt und du?
Ja anfangs war das echt ne krasse Umstellung. Aber wenn man jetzt mal so Überlegt, finde ich es ist alles schon richtige Routine und vor allem kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Kind war.
Ist das bei dir ähnlich?
LG
hallöle!
Nein ich wohne nicht mehr in Brandenburg. War nur die Zeit der Ausbildung. Komme aus der Nähe von Bad Freienwalde, vielleicht sagt dir das ja was.
Und du bist schon immer in Brandenburg zu Hause?
Ich bin 26 Jahre alt und du?
Ja anfangs war das echt ne krasse Umstellung. Aber wenn man jetzt mal so Überlegt, finde ich es ist alles schon richtige Routine und vor allem kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Kind war.
Ist das bei dir ähnlich?
LG
17. Aug 2010 23:12
Schönen Abend wünsche ich,
ja ohne meine Kleine wüste ich garnicht mehr mit meiner Zeit was anzufangen. Ich finde es auch total toll zu sehen wie sich so ein kleines Wesen entwickelt wie aus einem Häufchen Elend eine Persönlichkeit wird.
Ja ich wohne schon immer in BRB bin 32 Jahre.
Bad Freienwalde sagt mir was.
Was kann dein Schatz jetzt schon alles und wie alt war es nochmal?
LG
ja ohne meine Kleine wüste ich garnicht mehr mit meiner Zeit was anzufangen. Ich finde es auch total toll zu sehen wie sich so ein kleines Wesen entwickelt wie aus einem Häufchen Elend eine Persönlichkeit wird.
Ja ich wohne schon immer in BRB bin 32 Jahre.
Bad Freienwalde sagt mir was.
Was kann dein Schatz jetzt schon alles und wie alt war es nochmal?
LG

18. Aug 2010 20:24
Hallöle!
Mein Kleiner wird jetzt am 27.8. 7 Monate.
Seit heute fängt er an sich durch die Gegend zu robben. Er zieht sich quasi über den Boden um da hin zu kommen wo er will.
Wir waren gestern wieder mal zum Chiropraktiker (das 2. Mal) um Blockaden zu lösen. Vielleicht hat da wirklich was "geklemmt", dass er 1. Tag später mit dem Robben anfängt...
Nun muss ich langsam aber sicher alles Kindersicher machen.
Drehen in alle Richtungen kann er sich ja schon ne Weile.
Zähne sind noch nicht in Sicht...
Und wie weit ist deine Kleine schon? Ich glaub sie war Älter richtig?
LG
Mein Kleiner wird jetzt am 27.8. 7 Monate.
Seit heute fängt er an sich durch die Gegend zu robben. Er zieht sich quasi über den Boden um da hin zu kommen wo er will.
Wir waren gestern wieder mal zum Chiropraktiker (das 2. Mal) um Blockaden zu lösen. Vielleicht hat da wirklich was "geklemmt", dass er 1. Tag später mit dem Robben anfängt...
Nun muss ich langsam aber sicher alles Kindersicher machen.
Drehen in alle Richtungen kann er sich ja schon ne Weile.
Zähne sind noch nicht in Sicht...
Und wie weit ist deine Kleine schon? Ich glaub sie war Älter richtig?
LG
20. Aug 2010 21:26
schönen Abend wünsche ich,
ja meine Kleine ist 8 M und 3 W, sie fängt jetzt erst an sich richtig in den 4-Füßlergang zustellen, sitzt sicher alleine und fängt jetzt an sich alleine hinzusetzten. Drehen vom Rpcken auf den Bauch macht sie seit dem 1.6.2010 aber vom Bauch auf dem Rücken macht sie nur im Schlaf (komisch oder?).
Zähne fangen an sich durch zu schieben, bis dato sind noch keine vorhanden.
Damit will ich nur sagen mach dir keine Sorgens, dass kommt alles im Laufe der Zeit, aber vielleicht hat er ja wirklich eine Blockierung?
Wir fangen in 2 Wochen mit Babysport/ fitniss an, vieleicht gibt es sowas auch bei euch und ist vieleicht auch was für euch.
LG aus BRB
ja meine Kleine ist 8 M und 3 W, sie fängt jetzt erst an sich richtig in den 4-Füßlergang zustellen, sitzt sicher alleine und fängt jetzt an sich alleine hinzusetzten. Drehen vom Rpcken auf den Bauch macht sie seit dem 1.6.2010 aber vom Bauch auf dem Rücken macht sie nur im Schlaf (komisch oder?).
Zähne fangen an sich durch zu schieben, bis dato sind noch keine vorhanden.
Damit will ich nur sagen mach dir keine Sorgens, dass kommt alles im Laufe der Zeit, aber vielleicht hat er ja wirklich eine Blockierung?
Wir fangen in 2 Wochen mit Babysport/ fitniss an, vieleicht gibt es sowas auch bei euch und ist vieleicht auch was für euch.
LG aus BRB

22. Aug 2010 09:33
Hallöchen, komme aus stadt brandenburg und bin 26, meine tochter ist gerade 9 monate geworden. 

30. Aug 2010 21:54
2. Sep 2010 19:02
Hallo ich komme aus Brandenburg an der Havel ich habe Zwillinge sie sind fast 8 Monate alt....
3. Sep 2010 22:19
Hallo!!!!
Ich komme aus der Nähe von Branne
bin 26 jahr alt und mein kleener Spatz is 10 Monate alt.
Sind ja ein paar auch aus Branne hier. Find ich toll
Hätte auch Lust auf Erfahrungsaustausch und bissl quatschen....!!!
Lg
Ich komme aus der Nähe von Branne

bin 26 jahr alt und mein kleener Spatz is 10 Monate alt.
Sind ja ein paar auch aus Branne hier. Find ich toll

Lg
6. Sep 2010 10:03
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...