Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter 6Monate steckt nach jedem Löffel Brei ihre
Händchen in den Mund.Kennt ihr das auch?Was soll das
bedeuten?
Also mein kleiner Spatz macht das auch seit ca. 1 Woche, hat aber damit zu tun das seine oberen Stockzähne beim durchbrechen sind und daher egal ob essen oder nicht er steckt entweder unsere Finger oder seine Hand in den Mund. Vielleicht kriegt deine kleine auch einen Zahn und macht das deshalb.
Lg Zwergbumsti
Ach ja mein Spatz ist 5 1/2 Monate alt
das essen dauert zwar so etwas länger aber sie isst und das ist doch die hauptsache=)
Melissa 6,5 monate alt
das mit dem Finger im Mund ist ganz normal und hat meist nichts mit den Zähnen zu tun. Sie machen einfach dadurch, das sie sich den Finger reinstecken neue Erfahrungen und das ist ganz wichtig für´s Gehirn,
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.