Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Veränderung nach Krankengymnastik
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hatte er als er auf die -welt kam auch, das er viel geschrien hat, war froh das er ruhiger und ausgeglichener war, Tja, und jetzt gehts wieder von vorne los, tagsüber scheit er viel und Abends 4 Stunden am Stück.
Ist das denn normal, das es so ins negative schlägt ????
Bin ja schon am überlegen ob ich nicht lieber zum Osteopathen gehe, meine Hebamme meinte die hätten das schneller im Griff, wie die von der Krankengymnastik
Mensch,dass tut mir aber leid,dass es deinem kleinen (und somit auch dir) so schlecht geht.
mit krankengymnastik hab ich keine erfahrung,aber mit osteopathen.
meine kleine amélie (9 1/2 wochen) hatte auch einige blockaden und auch eine bevorzugte seite.
ich bin mit ihr relativ bald zu einer osteopathin gegangen,die auf kinder spezialisiert ist.
der erfolg war bereits nach der ersten sitzung da
ich kann dir also einen osteopathen,der auf kinder spezialisiert ist,sehr empfehlen (auch für schmerhafte blähungen etc)
alles alles gute dir und deinem kleinen,
Coco
ja wenn es nur eine Nacht gewesen wäre, wäre das ja ok gewesen, aber es geht ja seit Freitag so.
Wir haben ein ort weiter eine Osteopathin die auf Kinder spezialisiert ist.
Und er hat wohl recht schlimme Blockaden im Halswirbel...
Was kommen denn da für Kosten auf mich zu ???
Leider ist es so, das ich allein erziehend bin und der Kindsvater kein Cent zahlt und den kleinen auch noch nicht kennt, das heisst ich müsste die Kosten ja alleine tragen
Meine Hebi hat gemeint, dass es auch Physios gibt, die auch Osteopathen sind und das ganze deshalb auch auf Rezept machen. Wenn das bei deiner kleinen so extrem ist schreibt dir bestimmt der KA nochmal was raus und vielleicht gibts ja bei dir in der Gegend auch solche, die auf beides speziallisiert sind.
Ansonsten 2. Tipp: Bei uns gibts eine Osteopathin, die billiger ist als ihre Konkurenz, weil sie 30-Minuten-Termine anbietet. Und oft reichen die nämlich schon aus. Aber wie gesagt - ich hab da keine Erfahrung. Das ganze weiß ich nur vom Gespräch mit meiner Hebi.
Sie hat sich dann mit unserer KiÄ in Verbindung gesetzt und ihr die Lage geschildert und dataufhin haben wir ein Rezept bekommen wo manuelle Therapie drauf stand - somit mussten wir die Sitzungen beim Osteopathen auch nicht selbst zahlen.
Bei uns hätte eine Sitzung aber auch nur 15€ gekostet und 2 brauchten wir nur
ja bei meinem Kleinen ist das schon so, das man es auch sieht das er eine Lieblingsseite hat.
Nur 15 Euto ??? hab von ab 50 und aufwärts jetzt eben gelesen
wir waren bzw. sind immer noch bei einer Osteopathin und die kostet 65 € pro Sitzung.
Ich hab am Samstag nochmal einen Termin, weil mein Kleiner auch ganz schlimme Blockaden im Nacken hat und sich ganz arg nach hinten streckt und versteift... Ich hoffe das es das letzte mal sein wird das ich da hin muss und er nicht noch weitere Blockaden bekommt.
Ich wünsche dir und deinem Spatz alles gute...
Die preise werden die Osteopathen selbst bestimmen, denk ich, keine Ahnung wonach sich das richtet?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.