na endlich... :-)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 19:58
na endlich... :-)))
ist der erste Zahn durchgebrochen
und es war gar nicht mal so schlimm,wie ich es sondt in den Foren lese,ich hoffe das es auch bei den anderen zähnen so bleibt mit bisi gejammer
Ach es ist einfach nur süüsss
Lg dani mit Dalia 32 wochen

und es war gar nicht mal so schlimm,wie ich es sondt in den Foren lese,ich hoffe das es auch bei den anderen zähnen so bleibt mit bisi gejammer

Ach es ist einfach nur süüsss

Lg dani mit Dalia 32 wochen
5. Dez 2011 20:07
Re: na endlich... :-)))
Gratuliere...
Ja es ist wirklich voll süß, wenn die kleine Mäuse dann lächeln und die zähnchen blitzen

Ja es ist wirklich voll süß, wenn die kleine Mäuse dann lächeln und die zähnchen blitzen

5. Dez 2011 20:28
mal so mal so, die ersten sind meistens kein problem andere machen wiederrum richtig theater............meine hat vor zwei wochen ihre ersten zwei bekommen, hatten nur danach durchfall gehabt...........bei meiner großen waren die augenzähne mit viel schmerzen verbunden.....andere zähne hat sie so nebenbei bekommen............überraschen lassen
5. Dez 2011 20:37
bei den unteren Schneidezähnen hatte sie 2 Tage Fieber und dann war gut (kamen beide innerhalb einer Woche) und die oberen hab ich nicht wirklich gemerkt...mal bissel quengelig, aber das war auch mit ihrer Entwicklung verbunden (robben, krabbeln, sitzen....) Aber neben den beiden oberen Schneidezähnen kommen die nächsten beiden und die scheinen arg zu nerven...sie fasst sehr in den Mund, sabbert viel und meckert auch ab und an ganz schön rum...heut hat sie das erste mal stundenlang auf ihrem schnuffi rumgekaut...hat sie vorher NIE gemacht...
5. Dez 2011 23:04
6. Dez 2011 19:32
Glückwunsch!!
Wir haben mit 29Wochen unsere 2Zähnchen bekommen und
das sieht so süß aus wenn sie jetzt lächelt
Wir haben mit 29Wochen unsere 2Zähnchen bekommen und
das sieht so süß aus wenn sie jetzt lächelt

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...