spuck Babys....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 14:48
spuck Babys....
meine aus hat von anfang an sehr viel nach dem essen gespuckt. jetzt war es eine zeitlang einigermaßen okay. seit kurzen wird es immer heftiger.
wie ist es bei euch so, wird es besser hat jemand ein typ????
lg bine
wie ist es bei euch so, wird es besser hat jemand ein typ????
lg bine
31. Aug 2010 14:57
Re: spuck Babys....
Hallo Bine,
wird die (M)aus gestillt? Irgendwelche Beikost? Tee? Wieviel spuckt sie denn? So ein Teelöffel voll ist ganz normal.
Unser Kleiner wird voll gestillt und spuckt so gut wie garnicht.
Viele Grüße!
Gerald
wird die (M)aus gestillt? Irgendwelche Beikost? Tee? Wieviel spuckt sie denn? So ein Teelöffel voll ist ganz normal.
Unser Kleiner wird voll gestillt und spuckt so gut wie garnicht.
Viele Grüße!
Gerald
31. Aug 2010 20:06
Hallo Bine !
Wenn deine Kleine wirklich viel spuckt, dann ruf beim Kia an und die werden dir sagen ob du vorsichtshalber vorbeischauen musst oder dir deswegen keine Sorgen machen brauchst.
Meine Kleine Spuckt mehr, wenn sie einen schlechten Tag hat und ich sie nach dem Essen auf dem Arm tragen muss, weil sie nicht liegen bleiben möchte. Oder wenn wir zu wil herumalbern, dann spuckt sie auch mehr als sonst.
LG
Wenn deine Kleine wirklich viel spuckt, dann ruf beim Kia an und die werden dir sagen ob du vorsichtshalber vorbeischauen musst oder dir deswegen keine Sorgen machen brauchst.
Meine Kleine Spuckt mehr, wenn sie einen schlechten Tag hat und ich sie nach dem Essen auf dem Arm tragen muss, weil sie nicht liegen bleiben möchte. Oder wenn wir zu wil herumalbern, dann spuckt sie auch mehr als sonst.
LG
1. Sep 2010 13:27
mhhh es ist mal mehr mal weniger. immer nach dem essen ob bei der milch flasche oder nach dem Brei. beim kinderarzt war ich schon vor monaten die ärztin meite ich soll es weiter beobachten. es gibt manche tage da muss ich 5mal denn pullover wechseln weill sie so viel spuckt. wenn ich ihr ein lätzchen hinmache reist sie es nur weg und spielt damit (ob mit binden oder klettverschluss). mhh weiß auch nicht an was es liegt
5. Sep 2010 22:38
Mein Kleiner hat am Anfang auch sehr oft gespuckt...manchmal musste ich ihn auch 4-5 mal umziehen am Tag! Ich hab den Arzt gefragt...er meinte einbisschen spucken nach dem essen ist normal...wenn es zu viel wird und das ganze Gegessene zurück rauf kommt muss man aufpassen!!
Mittlerweile ist er 5 Monate und spuckt nur mehr sehr selten...Freunde von mir die schon Kinder haben meinten auch, wenn sie älter werden wird das besser
also nicht verzweifeln
LG
Mittlerweile ist er 5 Monate und spuckt nur mehr sehr selten...Freunde von mir die schon Kinder haben meinten auch, wenn sie älter werden wird das besser

LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...