Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MMR Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist 1 Jahr alt. Sie hat heute ihre erste MMR+Windp. Impfung bekommen. Wollte mal fragen wie eure Kinder darauf reagiert haben.
Die anderen Impfungen hat meine kleine immer gut vertragen, aber das ist ja jetzt ein Lebendimpfstoff.
Vielen Dank
ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
sonst hatten wir beim impfen noch nie probleme,bin gespannt wies diesmal wird.
lg
LG
> also wir hatten vor 10 tagen die auffrischung und seit donnerstag herrscht
> hier das absolute chaos!
> ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
Hatted ihr das bei der ersten impfung auch ? Bei uns hieß es,wenn das erste mal so heftig ist,merkt man die auffrischung garnicht,weil das immunsystem sich richtig aufgebaut hat.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.