MMR Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 11:09
MMR Impfung
Hallo zusammen !
Meine Tochter ist 1 Jahr alt. Sie hat heute ihre erste MMR+Windp. Impfung bekommen. Wollte mal fragen wie eure Kinder darauf reagiert haben.
Die anderen Impfungen hat meine kleine immer gut vertragen, aber das ist ja jetzt ein Lebendimpfstoff.
Vielen Dank

Meine Tochter ist 1 Jahr alt. Sie hat heute ihre erste MMR+Windp. Impfung bekommen. Wollte mal fragen wie eure Kinder darauf reagiert haben.
Die anderen Impfungen hat meine kleine immer gut vertragen, aber das ist ja jetzt ein Lebendimpfstoff.
Vielen Dank

5. Dez 2011 13:17
Re: MMR Impfung
also wir hatten vor 10 tagen die auffrischung und seit donnerstag herrscht hier das absolute chaos!
ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
5. Dez 2011 13:26
waren heute auch mmr impfen, und der kia hat gesagt,nach ca 9-10 tagen wird fieber für einen tag lang auftreten.
sonst hatten wir beim impfen noch nie probleme,bin gespannt wies diesmal wird.
lg
sonst hatten wir beim impfen noch nie probleme,bin gespannt wies diesmal wird.
lg
5. Dez 2011 18:27
Hi, unsere maus hatte nach 4tagen fieber bekommen und bis er ganz gesund war,dauerte es 3wochen. meine kollegin hatte 2wochen damit zu kämpfen...
LG
LG
5. Dez 2011 22:56
till hat letzen freitag die impfung bekommen, waren aber noch windpocken mit dabei, und samstags nachmittags hat er fieber bekommen...das war dann aber am nächsten morgen wieder weg
also war nicht so schlimm wie ich dachte

5. Dez 2011 23:03
6. Dez 2011 05:08
sunshine11 hat geschrieben:
> also wir hatten vor 10 tagen die auffrischung und seit donnerstag herrscht
> hier das absolute chaos!
> ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
Hatted ihr das bei der ersten impfung auch ? Bei uns hieß es,wenn das erste mal so heftig ist,merkt man die auffrischung garnicht,weil das immunsystem sich richtig aufgebaut hat.
LG
> also wir hatten vor 10 tagen die auffrischung und seit donnerstag herrscht
> hier das absolute chaos!
> ich hab aber keine ahnung, ob das mit der impfung zusammen hängt
Hatted ihr das bei der ersten impfung auch ? Bei uns hieß es,wenn das erste mal so heftig ist,merkt man die auffrischung garnicht,weil das immunsystem sich richtig aufgebaut hat.
LG
6. Dez 2011 09:02
super wenn ich das hier so lese bekomm ich vor der impfung richtig schiss
wir hbaen die nehmich anfang/mitte Januar

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...