Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oh nein, der Magen-Darm-Virus hat uns erwischt:-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hannes hat heute gut getrunken. Ich hab ihm seine Fruchtschorle gegeben und er hat sich nicht mehr übergeben
Lg Regina
Und Brezel und Semmel ist ok. Stofft auch a bissi und für den Magen auch nicht sooo schlecht. Aber schau das er keine allzu frische Semmel ißt. Eher mal einen Tag alte, zähe lapprige. Die ist besser in solchen Fällen.
weiterhin Gute Besserung!!!
Müde Grüße
hmm.... soweit ich weiß sind die noch zu hefig ...aber ich kann mcih auch irren.
zähe semmeln sind dann eher leichter verdaulich.
aber ich lass mich gern eines besseren belehren!!!!
immer kannst ja, ich weiß nur bei übelkeit und magen-darm-krankheit.
Trinken tut er gott sei dank recht gut
Bei mir und meinem Freund macht sich gott sei dank nichts bemerkbar. Toitoitoi *dreimalaufholzklopf*
und gute besserung dem kleinen mann!!!
schonkost mag er gar net!?
reisflocken, reisschleim!??
weiß net was man sonst so einem kleinem zwerg noch alles geben kann.
Meine Söhne hatten, auch leider letzte Woche diese blöde Magen-Darmi-Virus. Ich habe Ihnen geriebene Äpfel mit Zwieback gegeben, und schon war der brechreiz weg. Dem kleinen hat es aber leider nicht geholfen. Ausprobieren ist es aber trotztdem wert. Ein Apotheker hat mir aber etwas seltsam zu hörendes Hausrezept emfohlen, und es hat wirklich geholfen. Fettarmes Joghurt und ein bißchen Pfefferminze (Pfefferminztee vom Beutel raus und ins Joghurt mischen)emfohlen. Der Durchfall und ebrechen hat sofort aufgehört.
Allerdings habe ich von meine Nachbarin gehört, wenn es einen Erwachsenen erwischt, eifach Cola heiss machen und drinken. Es soll helfen. Ich als Mutter hab mich von meinen Söhnen nicht angesteckt. Bin froh darüber.
Mfg
hilft auch bei Reizhusten, oder Husten nachts der nicht mehr aufhört.
allen eine Gute Besserung!!!
Zwieback ist ausserdem auch gut bei Magen-Darm!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.