Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gibt es b.euch babys, die an manchen tagen garnicht schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
frage seht ja schon oben
gibts das bei euch?
Ole ist ein ganz liebes Kerlchen und er lacht sehr gerne. Nur wenn er Bauchweh hat oder wenn ihm zu langweilig wird, schreit er. Ich bin sehr dankbar, dass er nicht so ein Schreibaby geworden ist, wie das Kind meiner Nachbarn. Eltern von Schreibabys kann ich nur bewundern - meine Nerven würden das niemals mit machen!!!
LG
Zum Glück!
Manchmal muss ich sie dann aber auch den halben Nachmittag durch die Wohnung tragen, damit sie glücklich ist!
meine ist 9 wochen alt.aber sie hat jeden tag so ihre phase wo sie mal jault oder schreit.zwar dann nicht lange, aber eskommt jeden tag vor.ist das unnormal?
Irgendwie müssen sie sich ja bemerkbar machen. Meine Kleine ist 10 Wochen alt und hat auch jeden Tag so'ne Phase !
Sie ist sonst ein ganz liebes Mädchen, schimpft nur, wenn's mit dem Essen nicht schnell genug geht oder ihr was weh tut.
Aber ab und zu muß sie auch mal mit Schreien zeigen "Hey Leute, bitte mehr Beachtung"
Mitlerweile ist sie auch schon wieder 8 Wochen alt
hast es schon mal mit einem Tragetuch oder einer Tragehilfe versucht. Man kann zwar nicht alles, aber doch einiges mehr im Haushalt erledigen.
LG
und bei den, wo die babys nicht schreien, sagt mal was macht ihr, das sie nicht schreien? wenn sie anfangen zu emckern, nehmt ihr sie gleich hoch oder bespielt sie dann oder wie?
wenn ich meine auf dem arm habe und sie meckert manchmal, und ich weiß das alles in ordnung ist, also nicht zu warm, nicht zu kalt, kein hunger, keine nasse windel, kein bauchweh, dann lass ich sie jetzt einfach auf dem arm weinen, also nur ein paar minuten, denn ich muss sagen, ich bin manhcmal so ko, das ich nicht immer gleich wenn sie jammert, aufstehen möchte und rumlaufen,d amit sie sich beruhigt.denn sonst würd eich ja alle minuteb was anderes machen müssen....puh
und wenn ich sie den ganzen tag tragen würde, dann kann ich sie ja nie mehr weglegen.denn es ist schon sehr schwer sie am tage überhaubt aufd en rücken zu legen, unters mobile oder so.denn kaum wird sie auf den rücken gelegt, geht oft das gejaule schon los.
und ja, sie hat keine blockaden und kein kiss.
Julia schläft auch an manchen Tagen tagsüber nur auf dem Arm!
Gestern und heute zum Beispiel!
Ich nehme dann meist ein Tragegurt.
Wenn ich sie weg lege würde sie auch sofort losweinen.
Aber jedes Baby ist anders, ich denke jede Mama hat da ihre, auf ihr Baby abgestimmte, Methoden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.