Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann wegfahren???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was meint ihr? Ich würde gerne mit meinen Mann und meiner Kleinen an Weihnachten ein paar Tage ins Allgäu fahren (von uns 1,5 Stunden Fahrtzeit).
Aber mein Mann meinte die Kleine sei dann noch zu klein.
Was meint ihr? Sie wäre dann 11 Wochen alt...
Aber ich möchte ja eh nur 2 Nächte mal wieder raus...
gut tut dann auch dem Baby!
EINFACH LOCKER BLEIBEN!!!!!!!
das trifft auf so ziemlich alles zu was schion war und noch kommt
man darf sich einfach selbst nicht stressen und einfach ab und an mit nem schulter zucken durch die gegend laufen
Die wohnen auch 400km entfernt,man muss halt immerwieder Pausen beim fahren machen,damit die kleinen Mäuse nicht solang im Maxi cosi sind,so hab ichs zumindest gelesen,aber bei 1,5std sollte es so gehen,du wirst sehn ,dein Baby wird ein Vorzeigekind sein
Also wir waren mit unser Tochter im Sommer 3 Tage im Kurzurlaub... Das waren etwa 4 Stunden Fahrt...
Haben einfach drauf geachtet, dass sie zur gewohnten Zeit im Bett liegt und ne Woche vor dem Trip angefangen sie ins Reisebett zu legen..Hat alles bestens geklappt!!!
Das mit dem Reisebett werde ich glaub auch so machen, dass ich sie schon 1 Woche vorher zum gewöhnen reinlege.
bin mit meiner kleinen Maus Milena als sie 5 Wochen alt war zu meinen Eltern übers Wochenende gefahren - ich hab mir auch so Sorgen gemacht wie gewohnter Schlafplatz Umgebung und Autofahrt und das sie noch viel zu klein ist - aber dann hab ich mir gedacht naja wir versuchen es einfach - immer locker bleiben
...und sie war sooooo brav und alles so problemlos und meine Eltern haben sich riesig gefreut
alles Gute für eure Reise ... wird sicher alles klappen - mit Kind muss man echt einfach probieren und locker bleiben!
hat wunderbar geklappt. die kleinen merken doch auch wenns mama gut geht bzw. wenn mama entspannt ist. und wenn man versucht die "fütterungszeiten" und schlafzeiten beizubehalten dann klappt das schon. und ihr fliegt ja nicht sonstwo hin ,zur not ist man ja in 2h wieder daheim
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.