Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 monat Schnupfen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mei Sohn ( fast 12 monate jung) hat seit 1 monat Schnupfen. Er geht seit 31 Oktober in Kita und da hat es angefangen. Meine KiA meinte das es den ganzen Winter so gehen könnte. Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht? Brauche Eueren Rat, ist das wirklich Normal. Also mein Sohn hat "nur" Schnupfen, keinen anderen Symptome.
Danke im voraus.
Gruß Oliwia
Wann ist denn dein Zwerg Geboren????? (nur so ne Frage!)
Also ich weiß das ein Schnupfen schon länger dauern kann! Aber den ganzen Winter!!
Mein Zwerg hat zur Zeit auch einen, mal sehn wie lange der dauern wird!!!!
LG Moni
Danke für die schnelle Antwort,
mein Sohn wird genau am 6.12 ein Jahr jung
Mein Sohn hat mittlerweile auch schon seit 5 Wochen Schnupfen. Angefangen hat es mit dem drei Tage Fieber und seitdem nur noch Schnupfen.
lg
sie hat husten dann wieder fieber dann dies und jenes etc
sie war kaum in der kita und wenn dann mal dann auch krank sie war auch nimmer beim babyschwimm bzw krabbelkurs
alles liebe
Was ich ihm geb ist halt Luffa, damit die Nase frei bleibt und Meersalzwasser-Nasensprey um die Nase feucht zu halten.
Gute Besserung euren Zwergen
also jona ist seit märz in der krippe... hat seit dem dauerlaufnase... in allen farben
meine kia meinte das erste jahr ist super schlimm
also nicht verzagen.
ah ja ich kann dir was gutes zum absaugen empfehlen. das ding gibts bei baby walz und heißt olaf nasensauger...seit ich den hab ist es einfacher mit dem sauber machend er nase...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.