fragen zum PUCKEN !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2011 21:19
fragen zum PUCKEN !
hallo, ich muß mal ganz doof was zum pucken fragen, da sich meine beiden kinder bisher sehr dagegen gewehrt haben, hab ich es sein lassen... aber heute hat benni (7 wochen) es dann doch mal zugelassen, da er auch sehr unruhig war und mit pupsproblemen gekämpft hat.
na ja also ich hab einen pucksack von swaddle me, allerdings die sommer variante.
er schläft da grad drinn, hat einen body(langarm) und strampler an, ist im swaddle me und hat noch ne wolldecke drüber. im raum ist es so um die 18 grad warm und er liegt leicht auf der seite! da er seit ein paar tagen leider öfter spuckt hab ich angst das er sich verschluckt im schlaf, und er ist ohnehin ein seitenschläfer.
so meine fragen jetzt mal:
ist er zu warm oder zu kühl angezogen (nackentest ergibt warm aber nicht zu doll)
geht das mit auf leicht auf die seite gedreht schlafen? (er kann nicht umkippen auf den bauch) hab nämlich etwas sorge das der eine arm oder die schulter gequetscht werden
habt ihr den zwerg beim stillen befreit?
na ja also ich hab einen pucksack von swaddle me, allerdings die sommer variante.
er schläft da grad drinn, hat einen body(langarm) und strampler an, ist im swaddle me und hat noch ne wolldecke drüber. im raum ist es so um die 18 grad warm und er liegt leicht auf der seite! da er seit ein paar tagen leider öfter spuckt hab ich angst das er sich verschluckt im schlaf, und er ist ohnehin ein seitenschläfer.
so meine fragen jetzt mal:
ist er zu warm oder zu kühl angezogen (nackentest ergibt warm aber nicht zu doll)
geht das mit auf leicht auf die seite gedreht schlafen? (er kann nicht umkippen auf den bauch) hab nämlich etwas sorge das der eine arm oder die schulter gequetscht werden
habt ihr den zwerg beim stillen befreit?
3. Dez 2011 21:24
Re: fragen zum PUCKEN !
zu warm oder kalt kann ich schlecht sagen von hier aus..Hab meine Maus auch immer gepuckt- aber das im Sommer mit nem Sommerschlafsack und nem dünnen Body drunter...Jetzt brauchen wir nimmer pucken- sie pennt endlich auch so, aber zur Socherheit puck doch ÜBERN Schlafsack mit nem Handtuch?? So wird das bei uns in der Klinik gemach....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...