brauche gaaaaaaanz dringend hilfe :-?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
3. Dez 2011 13:46
brauche gaaaaaaanz dringend hilfe :-?
Liebe mamas,
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber immer wenn ich einen threat mit "brauche hilfe, oder bitte helft mir" lese, dann denk ich mir "oh die arme, schau mer mal wi man helfen kann.." UND DANN??

kommt, also bitte hier klicken, weil mein kind mein mann meine tante uuunbedingt irgendwo irgendwas gewinnen wollen müssen brauchen :roll: :roll: :roll:

BITTE BITTE BITTE

WENN IHR SCHON HIER DIE SEITEN MIT DEM ZEUG VOLLMÜLLT, DANN MACHT DOCH EINE ÜBERSCHRIFT IN DER ART

ABSTIMMUNG BITTE MITMACHEN
ODER
WER KLICKT FÜR MICH!!!!

ich finde es immer schlimm, wenn manche mamas wirklich hilfe brauchen und man macht irgendwann die threats gar nimma auf, weil man sich eh denkt, is wieder so a schmarrn ;) ;) :? :? :? :?

danke und bitte keiner eingeschnappt sein, ihr wisst ich helfe eh überall, aber schön langsam gehts mir auf die eierstöcke :P :P :P
gast.1128919
3. Dez 2011 13:54
Re: brauche gaaaaaaanz dringend hilfe :-?
:lol: :lol: Mein ninChen einfaCh die Beste kusssi.
gast.1215791
3. Dez 2011 14:03
Re: brauche gaaaaaaanz dringend hilfe :-?
Bin auch deiner meinung...

ich hab zwar nichts dagegen,für jemanden abzustimmen und mach auch meistens gerne mit,aber die threadüberschriften,wo um hilfe gebeten wird,stören mich auch.

gut,dass das mal gesagt wird ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...