Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was anderes drei monatsspritze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun zu meinem problem ich weiß ja das diese spritze die hormone beeinflusst aber ich habe nun seit dem ich die spritze nicht mehr bekommen habe seit 3 wochen durch gehend meine tage
sie ist nicht doll also mal mehr ml weniger mal nen halben tag lang gar nicht und dann abends wieder da
hat jemand erfahrungen damit und weiß ob dieses normal ist und wielange sich sowas hinzögern darf bevor ich zur frauenärztin muss
ich dachte nach den ersten 2 wochen ok habe ja nun dreimonate gar nicht gehabt und davor die schwangerschaft auch nicht muss sich wieder ein pegeln aber so lange
vll kann mir ja jemand helfen auch wenn es nicht ganz das thema ist
danke euch schon mal
nach jona 2009 hab ich dann wieder in voller erwartung das es wieder so sein wird die 3 monatsspritze genommen und hatte 1 monat lang durchgehend blutungen. mist. hab sie auch nur einmal dann genommen und dann halt nicht mehr hormonel verhütet weil wir eh irgendwann ein 2. kind wollten.
tja benni ist jetzt 7 wochen alt und ich stehe auch wieder vor dem problem wie verhüte ich bloß? wir wollen in ca. 2 jahren noch ein 3. kind dann lass ich mich sterilisieren, da ich eh einen ks haben werd kann das gleich in einem zug mitgemacht werden.
danke euch
Wir haben uns nach der 2. SS für die Pille Carazette entschieden, da ich sehr lange gestillt habe (17 Monate). Bin damit gut zurechtgekommen. Meine 3. Geburt war auch mein 3. KS. Ich habe mich gleich mit sterilisieren lassen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.