mal was anderes drei monatsspritze

Das Baby wird mobil
Elternforum
Psychomaus1
1. Dez 2011 22:08
mal was anderes drei monatsspritze
hallo ich wollte nach der geburt mit der drei monats spritze verhütten habe sie dann auch bekommen aber nur einmal mir geben lassen weil ich mich nun doch für die spirale endschieden habe
nun zu meinem problem ich weiß ja das diese spritze die hormone beeinflusst aber ich habe nun seit dem ich die spritze nicht mehr bekommen habe seit 3 wochen durch gehend meine tage
sie ist nicht doll also mal mehr ml weniger mal nen halben tag lang gar nicht und dann abends wieder da

hat jemand erfahrungen damit und weiß ob dieses normal ist und wielange sich sowas hinzögern darf bevor ich zur frauenärztin muss
ich dachte nach den ersten 2 wochen ok habe ja nun dreimonate gar nicht gehabt und davor die schwangerschaft auch nicht muss sich wieder ein pegeln aber so lange
vll kann mir ja jemand helfen auch wenn es nicht ganz das thema ist

danke euch schon mal
gast.1132729
2. Dez 2011 13:11
Re: mal was anderes drei monatsspritze
Ich habe zwischen den beiden Großen reichlich 2 Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet. In dieser Zeit hatte ich nie meine Regel. Nach dem absetzten aber um so heftiger.
gast.936109
2. Dez 2011 13:40
Also ich habe auch mal 1 Jahr mit der Spritze verhütet und hatte eigentlich durchgehend Schmierblutungen :o Meine Frauenärztin hat mir dann von der Spritze abgeraten weil die Hormone für mich zu schwach waren um meinen Hormonhaushalt in Ordung zu bringen. Aber das muss bei dir ja nicht so sein, will dir da jetzt keine Angst machen! Ich hab dann wieder die Pille genommen und alles war wieder in Ordnung...
gast.953619
2. Dez 2011 13:52
hallo ich habe vor meinen kindern 6 jahre damit verhütet, und nie meine regel gehabt,haleluja gott seid dank ;) was hab ich an tampongeld gespart :lol:

nach jona 2009 hab ich dann wieder in voller erwartung das es wieder so sein wird die 3 monatsspritze genommen und hatte 1 monat lang durchgehend blutungen. mist. hab sie auch nur einmal dann genommen und dann halt nicht mehr hormonel verhütet weil wir eh irgendwann ein 2. kind wollten.
tja benni ist jetzt 7 wochen alt und ich stehe auch wieder vor dem problem wie verhüte ich bloß? wir wollen in ca. 2 jahren noch ein 3. kind dann lass ich mich sterilisieren, da ich eh einen ks haben werd kann das gleich in einem zug mitgemacht werden.
Psychomaus1
2. Dez 2011 19:26
hmmm also gedulde ich mich einfach mal noch ein paar tage und wenn noch nicht weg werde ich einfach mal zum fa mal schaun
danke euch
gast.1132729
3. Dez 2011 07:48
@flugente
Wir haben uns nach der 2. SS für die Pille Carazette entschieden, da ich sehr lange gestillt habe (17 Monate). Bin damit gut zurechtgekommen. Meine 3. Geburt war auch mein 3. KS. Ich habe mich gleich mit sterilisieren lassen.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...