Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu Hause ist es am schönsten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Mein Gott unsere kleine fängt oft schon im Auto das meckern und muffen an. Wenn man dann irgendwo ist hält sie max. 2 Stunden durch und dann ist Schicht im Schacht. Tja darum besuchen wir alle nur kurz.
Aber meine Schwester heiratet in einer Woche und da bin ich jetzt schon traurig irgendwie, weil ich weis das unsere kleine net lang mitmacht....
Ach ja, wenn wir dann zu Hause sind ist sie erst mal etwas aufgekratzt aber nach ner Zeit gehts dann wieder und sie ist wieder glücklich.
Nach kurzer Zeit fängt sie an zu quengeln .Zuhause sehr selten am quengeln, da fühlt sie sich auch am wohlsten
leo ist glücklich da wo er ist, schläft überall, und ist quick lebendig, lacht, spielt ect.
ich denke es ligt daran das ich ihn von anfang an immer mit hatte, und auch mit ihm zusammen viel bei freunden / verwandten geschlafen habe.
geht euch das nicht manchmal auf die nerven ?? =P
also ich könnte mir dsa nich vorstellen nur ne stunde zu bleiben und dann heim zu müssen.
wann seid ihr denn spo das erste mal weg gegangen ?
liebe grüße
wir haben keine probleme damit gott sei dank, woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen. bin davon ausgegangen das es von der rutine her kommt, aber wenn ihr ja auch immer viel unterwegs wart, dann kanns ja kaum davon kommen.
jedenfalls alles alles gute !!!
nur leider kann er nur an 2 orten schlafen. in seinem kinderwagen und in seinem kinderbettchen.
Ich wollte ihn bei meiner mutter in sein reisebett legen und er schreit immer nur. (egal wie oft man es versucht) und auch bei freunden, sobald er müde wird muss ich gehen weil er nirgendwo anders einschläft und dann quengelig ist und heult.
dadurch kann ich auch nur 1-2 stunden auswärts sein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.