Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle stillenden Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg püppi + fiona
Nachts echt nervig,aber was kann man machen.
>25min können in der nacht ganz schön lang sein
@Kati: unsere Nachtschichten sind auch zäh...Meine Maus schläft dann auch immer auf dem Arm ein und geht dann in die Wiege zurück.
Meiner war immer von der schnellen Sorte. Gab Zeiten da war er nach 15 min mit BEIDEN fertig! Naja... jetzt braucht er für beide ca. 20 min--- allerdings nuckelt er gern noch ein wenig nach, das lass ich ihm auch gern. Er würde sicher auch einige Stunden nachnuckeln, das lass ich ihm natürlich nicht gern...
lg tini
wenn die so weiter macht, trinkt sie mal alle untern tisch wenn se groß is
mein Rafael (8 1/2 Wochen) trinkt auf jeder Seite zwischen 7-10 min. Er hat so nen Zug drauf, das ist echt der Wahnsinn. Auch nachts ist das echt super, bin meistens wenn er gleich wieder einschläft nach ner halben Std wieder im Bett
Spucken tut meiner erat seit ein zwei Wochen, glaub aber nicht das es daran liegt wie schnell er trinkt, denn er trinkt schon so seit Anfang an. Hauptsache er nimmt gut zu, und das macht er. Hat jetzt schon über zwei Kilo zugenommen
also meine Clara(7 1/2 Wochen)ist auch eine von den schnellen
Also wir sind immer die,die warten müssen.. wenn wir das Glück haben das sie zu selben Zeit kommen und wir weg wollen
nachts manchmal nur 30 min.
Aber mittlerweile sind wir in 15 min mit beiden seiten fertig und nachts schlafen wir durch.
Felix ist jetzt 20 Wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.