wie reagieren babys m.schnulli im mund u. sie spucken müssen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2010 06:58
wie reagieren babys m.schnulli im mund u. sie spucken müssen
hallo,
frage steht ja schon oben.
traue mich garnicht mehr den schnulli zu egebn, sie spuckt etwas viel im moment und mache mir sorgen,w as passier twenn da der schnulli im mund ist?
frage steht ja schon oben.
traue mich garnicht mehr den schnulli zu egebn, sie spuckt etwas viel im moment und mache mir sorgen,w as passier twenn da der schnulli im mund ist?
5. Jul 2010 13:45
Re: wie reagieren babys m.schnulli im mund u. sie spucken müssen
meine spuckt auch des öfteren gern mal, passiert auch wenn der schnuller drin ist, aber den spuckt sie dann immer mit aus. also nach meinen erfahrungen brauchst keine große angst haben
6. Jul 2010 18:02
Je nachdem wie viel hochkommt, läuft es entweder neben dem Nuckel aus dem Mund raus, oder der Nuckel wird ausgespuckt. Mit Nuckel kommt aber nicht so oft wieder was hoch, da scheint mein Kleiner das wieder runterzuschlucken, bevor es ganz oben ist 

6. Jul 2010 21:58
Meine spuckt auch sehr viel und sie spuckt es an der seite raus oder auch den schnuller mit raus 
Keine sorge, kann nichts passieren

Keine sorge, kann nichts passieren

4. Sep 2010 10:58
Meiner spuckt auch immer ziemlich viel. Hatte da am Anfang auch Sorgen. Vor allen Dingen Nachts, wenn ich es nicht so mitbekomme. Aber meiner verweigert dann den Schnuller und dann weiß ich, jetzt kommt gleich ne Ladung raus oder, wenn der Schnuller bereits drin ist, wird der vorher ausgspuckt und dann kommt kurz danach der Rest. Ist also nicht schlimm. 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...