Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Naturjoghurt mit fast 5 Monaten okey??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn wird am 30.03 genau 5 Monate alt hab es mit Hipp Gläshen probiert aber es landet überall nur nicht in den Magen
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen wie es bei euch so war mit den ersten Mahlzeiten
LG
ich würde es auch mit Naturjoghurt weglasssen?
Können Allergien auslösen!!!! Vielleicht gibt es ja etwas von Hipp.
Bei meiner kleinen ist es auch einen großes Problem mit Beikost. Am Freitag habe ich für Sie Hühnersuppe gekocht, das hat Sie gegessen.
Heute habe ich Mais-Kartoffel-Pute angeboten von Hipp, da hat Sie auch 3-4 Löffel genommen.
Natürlich landet auch mehr wie die häflte nicht im Magen, sondern überall wo es nicht hingehört.
Ich wünsche dir Viel Glück.
ICh kenne das Problem.
Also mein Kleiner ( 5 Monate ) ist mit Begeisterung Fruchtzwerge und verträgt sie auch sehr gut
nochmal zu den Fruchtzwergen weisst du eigentlich wieviel zucker in den dingern stecht ganze 22 stück würfelzucker
na gut
de dorle und klein Hanna
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.