Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyunfälle???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er ist ja auch ganz normal, aber so ist es und wie du schon sagst... wie traurig wär es, wenn man diese gefühle nicht hätte
Hauptsache den mäusen gehts gut!!
und kleine unfälle gehören zum leben ja wohl dazu
Mit den Jahren wird frau gelassener und die Kids robuster!!!
> Asjanis hat geschrieben :
> > Oh Gott, jetzt krieg ich Panik o.O Ich träume seit Wochen, dass ich mein
> > Baby vom Balkon fallen lasse *heul*
>
> Sie machen sich zu viele Sorgen .... !
Ne
ich glaube meinem Sohn muss ich nen Ganzkörper Schutz Anzug kaufen
Felix ist soooowas von schnell und wenig ... er hatte sich mit ca. 7 Monaten eine Platzwunde zugezogen auf der Wickelauflage ... jetzt robbt und krabbelt er und dotzt auch immer mal wo an ... Beulen und Schrammen inklusive ...
Bei der ersten Beule/Schramme hab ich auch geheult wie verrückt ... als er mir aus meinem Bett geplumpst ist (Gott sei Dank nich mal 20cm hoch) hab ich auch noch geheult ... mittlerweile seh ich das gelassener ... er ist grade mal 9 Monate ... was der noch für Schrammen mit bringt bis er 18 ist ... oh man ...
LG Sanny
Meine Eltern spielten mit mir das tolle Spiel "Engelchen flieg". Engelchen flog und es knackte...... Das war die ausgekugelte Schulter. Beim Arzt bin ich dann von der Liege gehüpft, bevor er es wieder einrenken konnte, und bin stumpf hingeknallt. Natürlich auf den Arm und die Schulter.
Das Ergebnis war, das der Arzt anfing zu lachen und meinte ich hätte mein Problem wohl schon selber gelöst.
Die Schulter war wieder OK.
Ich glaube die Geschichte werde ich mir noch ein paar mal anhören dürfen, wenn unser Zwerg sich eine Beule holt.
Mein Gott ja
Meine cousins haben mir glaub ich als kind einmal die woche die schulter bei "engal flieg" ausgekugelt
Bis von der Mama das absolute "engal flieg" verbot für alle kam
bin da leicht anfällig gewesen.....
bis jetzt gab es keine anzeichen er verhällt sich total normal.
was sind denn dir anzeichen das etwas nicht stimmt????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.