Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Runde oder Eckige Form
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gestern gelesen, dass sich Babys die 37. Wochen alt sind zwischen Eckig und rund sich meistens für die Runden Formen entscheiden. Heute morgen habe ich es mit meinem Sohn(38.Wochen) Ausprobiert und tatsächlich... Er greift und sotiert nur die runden Formen aus... Aber warum ist das so? Freue mich über eine Antwort.
Sorry wenn ich deine Frage nicht ausreichend beantworten kann.
Schade dass sowas nicht in irgendeinem buch erklärt wird oder im internet zu finden ist. machen eure kinder das denn auch?
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich das heute Nachmittag mal ausprobiert. Hab ihm immer wieder die Formen hin gelegt und er hat da keinen Unterschied gemacht, hat beide genommen, wobei mir vorgekommen ist, dass er sogar die eckigen öfter genommen hat.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.