Muttis Prinzessinen-Prinzen Wünnsche...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2011 20:38
Muttis Prinzessinen-Prinzen Wünnsche...
Hohohoho ihr lieben, ich hätte auch mal lust an einem ich wünsche und löse ab spiel...
Regeln neu und gekauft!Muss natürlich nicht teuer sein das liegt bei jedem selbst
Also wer hat lust!?
Liebe grüße sissy'smama
Regeln neu und gekauft!Muss natürlich nicht teuer sein das liegt bei jedem selbst

Also wer hat lust!?
Liebe grüße sissy'smama

29. Nov 2011 20:40
Re: Muttis Prinzessinen-Prinzen Wünnsche...
ich wünsche mir für meine Kleine ein mal Buch...am liebesten mit Katzen muss aber nicht!
Einfach was niedliches für meine Prinzessin...zb.Tinkerbell 

29. Nov 2011 21:03
Ich lös ab.
Und wünsche Mir.
für meine Mausi Ne Bärenmütze in grösse 86
ne gefütterte Hose in 86
oder ein kleines Spielzeug
danke
Und wünsche Mir.
für meine Mausi Ne Bärenmütze in grösse 86
ne gefütterte Hose in 86
oder ein kleines Spielzeug

danke
30. Nov 2011 07:28
Huhu , aber es gibt doch schon ein Geschenketausch Spiel, da müssen die Sachen doch auch neu sein, oder irre ich mich da jetzt ? 

30. Nov 2011 08:13
oh...ähm aber das ist glaube ich nur für die aufgelisteten ...ich habe da dann galub ich keine chance mit zu machen oder??? Ich glaube heißt vip2
30. Nov 2011 08:16
30. Nov 2011 08:31
Das macht doch aber nichts. Das normale Tauschspiel wurde ja auch ein zweites Mal eröffnet...
30. Nov 2011 08:54
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...