Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
46 Wochenschub...der schlimmste überhaupt bis jetzt!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war der schub bei euch auch so schlimm???
Lg jessi
Er ist total anhänglich, will aber gleichzeitig alleine laufen. Außerdem motzt er die ganze Zeit und weint öfter ohne Grund. Gleichzeitig kann er dann aber auch wieder sofort anfangen zu kichern. Essen will er gar nicht mehr. Er ißt 4-5 Löffel, danach holt er das Essen immer mit den Fingern aus den Mund und verteilt es überall. Vorher hat er immer bei uns mitgegessen, das macht er jetzt gar nicht mehr und will wieder Gläschen haben.
Gott sein dank schläft er noch meistens durch. Heute Nacht war er zwar wach, aber ist nach einer halben Stunde auf meinem Arm wieder eingeschlafen. Da will ich nicht meckern. Kenn auch noch schlimmeres
Ach und wickeln geht meistens auch nicht. Mittlerweile geb ich ihm immer meinen Schlüssel. Da ist er total scharf drauf und hält dadurch 5 sek. still.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass er total panisch auf einige Geräusche reagiert. Wenn es an der Tür klingelt, fängt er sofort an zu heulen. Wenn die Toilettenspülung benutzt wird, dann ist es ganz vorbei und er versucht echt abzuhauen und hat richtige Angst. Und das obwohl er in einem ganz anderen Raum ist
Hoffe der Schub ist bald wieder vorbei. Solange hilft wie immer nur tapfer sein und durchhalten
Meine ist auch so ... anhänglich .. schreit mir hinterher... will nur bei mir sein. Ich hab schon wieder Kreuzschmerzen, zu letzt waren die sooo schlimm als sie 6Monate alt war und zu laufen anfing.
Papa kann sie noch so sehr ablenken, ne Mama muss es sein.
Sie will auch nicht alleine laufen, nein Mama muss mit, da wird mein Finger gezogen und dann muss ich schon mal mit unter dem Wäscheständer durch
Kochen, abwaschen .... alles mit Kind ...
Und bei den Geräuschen ist es auch so.
Nur das Schlafen kann ich nicht bestätigen. Durchgeschlafen hat sie eh nie. Und derzeit schläft sie sogar länger morgens.
Welcher schlimmer war/ist kann ich echt nicht sagen ... der 5.Wo war schlimm, aber der 26.Wo und 37.Wo auch ... und der jetztige erst recht ... hmmm
euch allen starke Nerven und alles Liebe
bleib tapfer-wart mal bis dein zwerg so ca. 15 monate alt ist, das war wirklich heftig
aber umso schöner ist es wenn sie den schub hinter sich haben. ich kann mich vor lauter eija und bussi kaum retten!
lg
astrid&lena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.